Dürfen wir dir vorstellen:

Mehmet E. Göker

Wer Mehmet Gökers Geschichte kennt, erinnert sich an einen Versicherungsmakler der Superlative. Mit 30 Jahren war er Multimillionär, während ihm die Versicherungskonzerne zu Füßen lagen. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und so dauerte es nicht lange, bis der Absturz folgte. Partys, Autos, Privatflugzeuge, Frauen - Mehmet Göcker bediente alle Klischees der Superreichen.

Dann folgte der Absturz, der die Firma und den Menschen Göker in den Abgrund trieb. Aber dabei blieb es nicht, denn Göker stand wieder auf und wollte sich ein neues Leben erschaffen. Dazu musste er seine inneren Einstellungen ändern und zu einem neuen Menschen werden. Erst das Selbstbewusstsein, die Charakterstärke und die Menschenliebe machen es möglich, erfolgreich, echt und inspirierend zu sein.

Onlinekurse von

Mehmet E. Göker

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.