viivaa la vida
Never.Stop.Growing

Wir sind mit viivaa angetreten, um Dich dabei zu unterstützen, die passenden Werkzeuge und Experten zu finden, damit Du Dich bei Deinen aktuellen Herausforderungen besser weiterentwickeln kannst und wieder ein Stück weiter kommst...mit Dir und Deinem Leben.

Für wen viivaa gemacht ist

viivaa ist für Menschen wie Dich ins Leben gerufen worden. Wenn es Dir so geht wie uns, Du gewisse Dinge in deinem Leben positiv verändern möchtest und manchmal bei all der ganzen Auswahl an Onlinekursen, Tools und Coaches überfordert bist, dann bist Du hier genau richtig.

Gleichzeitig verstehen wir uns als Partner von Coaches und Experten, die professionelle Onlinekurse und Werkzeuge anbieten und deren Ziel es ist, Menschen tatkräftig dabei zu unterstützen, wieder ein Stück weiter zu kommen und persönlich zu wachsen.

Darum sind wir am Start

Im großen Online-Dschungel rund um persönliches Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung suchen wir nach den Perlen, die Dich weiterbringen. Wir wünschen uns, dass Du niemals aufhörst Dich nach vorne zu bewegen und dafür wirst Du in Zukunft die richtigen Werkzeuge und Menschen bei viivaa finden.

viivaa will zukünftig nicht weniger sein, als Dein place to be, welcher für Dich die richtigen Werkzeuge, Coaches und Experten bündelt. Hier sollst Du den ganzen Werkzeugkoffer an Inspirationen, Lösungen, Techniken und Produkten finden, die Dir weiterhelfen. Gleichzeitig stellen wir Dir die Coaches und Experten vor, die dich an die Hand nehmen und Dich bei deiner ganz persönlichen Reise ein Stück begleiten können.

Wer steckt hinter viivaa

Wir sind ein kleine, aber feines Team und sitzen verstreut in Deutschland und basteln daran, viivaa für Dich zu dem Ort zu machen, an dem du Dich pudelwohl fühlst, die richtigen Werkzeuge, den passenden Content und die besten Coaches findest, die Dir auf Deiner aktuellen Etappe weiterhelfen können.

Du möchtest dich unserem kleinen Wolfsrudel anschließen und mit Deinen Interessen und Stärken helfen, so dass wir gemeinsam noch besser ans Ziel kommen? Sehr gute Idee...schreib uns unbedingt eine Email und ab geht die Post - Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Mark Hussain

Gründer

Die Idee von einer grossartigen Plattform rund um persönliches Wachstum und Weiterentwicklung treibt mich an. Ein Portal zu schaffen für Menschen, die im Leben vorwärts kommen, die sich weiterentwickeln wollen und ihnen dafür die geeigneten Werkzeuge und Experten vorstellen.

Seit 20 Jahren bin ich Entrepreneuer, habe zwei Firmen selbst gegründet und die ganze Bandbreite von der Startup-Idee bis hin zum Exit miterlebt. Ein drittes Start-up anschließend erfolgreich mit aufgebaut und mich hier vor allem und Marketing und Vertrieb gekümmert.

Eines der wichtigsten Ziele in all den Jahren: Persönliches Wachstum! Diese Faszination und die Überzeugung, wie viel sich effektiv mit dem Konzept der Onlinekurse und einem guten Coaching erreichen lässt, weckte die Idee zu viivaa.

Ev Leppin

Texterin

Wenn es um die Texte für unsere Detailseiten der Onlinekurse sowie um das Erstellen der Profile für unsere Experten und Coaches geht, dann habe ich definitiv meine Finger im Spiel. Ich erstelle alle Texte für unsere Partner und deren Content, außerdem füttere ich das viivaa Magazin mit Artikeln und lebe mich mit meiner Leidenschaft des Schreibens aus.


Seit drei Jahrzehnten bin ich mit dem Thema Menschsein unterwegs und schreibe über alles, was mit menschlicher Weiterentwicklung zu tun hat. Hier kommt mir mein Background als Pädagogin, Heilpraktikerin und vor allem auch als Mutter von drei Kindern zu Nutzen, denn die besten Geschichten und die lehrreichsten Lektionen schreibt das Leben selbst.

Melanie Hoffmann

Partnerbetreuung und Assistenz

Unsere Onlinekurs-Partner sind bei mir bestens aufgehoben. Ich sorge dafür, dass sie und ihre Kurse reibungslos auf unserer Webseite eingebunden werden und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Zum anderen greife ich Mark tatkräftig unter die Arme und schaufel ihm die To-Do-Liste halbwegs frei. Lange Rede, kurzer Sinn - ich helfe mit, dass der Laden läuft und zukünftig weiter wächst und gedeiht.

Die Leidenschaft für persönliches Wachstum teile ich schon viele Jahre auf beruflicher und privater Ebene. Aktuell wachse ich ganz besonders an meinem kleinen Töchterlein, dass mich und meinen Partner ordentlich auf Trab hält. Insofern bin ich mit guten Nerven ausgestattet, sodass mich auch bei viivaa nichts aus der Ruhe bringt.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.