Deine Onlinekurse rundum
Life & Work

Eine grosse Kategorie, für die grossen Themen rund um das Leben und das Arbeiten. Gute Onlinekurse und Coaches sorgen dafür, dass du deinen Weg noch besser gehst, aus einer Sackgasse kommst, neue Horizonte entdeckst und du mutig deine Abenteuerreise weitergehst.

Onlinekurse Life and work
"Lebenskunst besteht darin, die eigene Natur mit der eigenen Arbeit in Einklang zu bringen."
Luis de León (1527 - 1591)

Vielfältige Onlinekurse und Coaches für die vielfältigen Themen rund um dein Leben und Arbeiten. Du bist nicht alleine mit deinen Fragen und Herausforderungen - Lass dich von Menschen unterstützen, die das alles selbst schon durchlebt haben und Experten auf ihrem Gebiet sind.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.