Coach // Berater // Trainer

Michael Muster

Karriere-Coach

  • Coaching seit 1998
  • Diplom Psychologe
  • Autor mehrere Fachbücher
  • Mitglied Coachingverband xy
  • 1 : 1 Coaching online & vor Ort
  • Telefon Coaching
  • Gruppencoaching
  • Onlinekurse
  • Seminare

Michael Muster

unterstützt dabei:
  • Die persönlichen Ziele und Wünsche hin Hinblick auf die berufliche Zukunft, Klärung der intrinsischen Ziele.
  • Bewusstmachung der eigenen Stärken, dem Marktwert und Benefits für Arbeitgeber.
  • Einen beeindruckenden CV gemeisnam umsetzen, in die Recherche und Kontaktaufnahme potentieller Auftragggeber gehen, fit und selbstsicher in die Bewerbungsgespräche gehen, einen guten Eindruck machen und sein Wunschgehalt erreichen.
Dürfen wir vorstellen:
Michael Muster

Er hörte leise Schritte hinter sich. Das bedeutete nichts Gutes. Wer würde ihm schon folgen, spät in der Nacht und dazu noch in dieser engen Gasse mitten im übel beleumundeten Hafenviertel?

Gerade jetzt, wo er das Ding seines Lebens gedreht hatte und mit der Beute verschwinden wollte! Hatte einer seiner zahllosen Kollegen dieselbe Idee gehabt, ihn beobachtet und abgewartet, um ihn nun um die Früchte seiner Arbeit zu erleichtern?

Oder gehörten die Schritte hinter ihm zu einem der unzähligen Gesetzeshüter dieser Stadt, und die stählerne Acht um seine Handgelenke würde gleich zuschnappen? Er konnte die Aufforderung stehen zu bleiben schon hören. Gehetzt sah er sich um. Plötzlich erblickte er den schmalen Durchgang. Blitzartig drehte er sich nach rechts und verschwand zwischen den beiden Gebäuden. Beinahe wäre er dabei über den umgestürzten Mülleimer gefallen, der mitten im Weg lag.

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt.

Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren.

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren

Interview mit

Michael Muster

in unserem viivaa Magazin
Damit du unsere Experten besser kennenlernst, haben wir mit vielen ein Interview geführt oder einen gemeinsamen Artikel verfasst. Erfahre mehr über den Experten, mehr über sein Fachgebiet und seine Expertise.

Zum kompletten Artikel kommst du ganz easy via Klick auf der rechten Seite. In unserem Magazin findest du eine stetig wachsende Zahl an hochwertigem Content erstellt von viivaa in persönlicher Zusammenarbeit mit dem Experten.
Zusammenarbeit mit

Michael Muster

This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.

Bescheinigung für Coachings & Workshops
Kostenübernahme Arbeitgeber
oder privat steuerlich absetzbar

Onlinecoaching

Menü Footer

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt.

Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler.

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage die Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sei sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Haben Sie gesehen Mittwoch.

1:1 Coaching

Menü Footer

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

  1. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.
  2. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.
  3. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.
  4. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten Hügel des Kursivgebirges erklommen hatte.

Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen.

Workshops

Menü Footer

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen.

Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten - man nennt diese Sätze »Pangrams«. Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog. Oft werden in Typoblindtexte auch fremdsprachige Satzteile eingebaut (AVAIL® and Wefox™ are testing aussi la Kerning), um die Wirkung in anderen

Kundenstimmen zu

Michael Muster

Onlinebewertungen von

Michael Muster

Um dir auch unabhängige Meinungen und Bewertungen zu präsentieren, findest du hier das Bewertungssiegel von Proven Expert, welches dieser Experte nutzt.

Hiermit vermitteln wir dir einen zusätzlichen Eindruck rund um den Experten und vor allem, welche Erfahrungen bisherige Coachees und Kunden in der Zusammenarbeit gemacht haben, bzw. mit welchen Ergebnissen sie von der Zusammenarbeit profitiert haben und wie zufrieden sie damit sind.

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Mark. Mehr Infos anzeigen.
Referenzkunden von

Michael Muster

Eine kleine Auswahl an Referenzkunden findest du hier aufgelistet. Da die Bandbreite an Kunden, Firmen und Branchen oftmals viel grösser ist, als das was wir hier abbilden, setz dich gerne mit dem Experten in Verbindung.

  • Zalando
  • Uber Germany
  • Wunder&Sohn AG
  • LEGO Deutschland
Präsentationen von

Michael Muster

This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.

Vita und Referenzen

Michael Muster

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler.

Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese

Bücher von

Michael Muster

This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.

Der Karriere Guide

Michael Muster

Eine wunderbare Heiterkeit hat meine ganze Seele eingenommen, gleich den süßen Frühlingsmorgen, die ich mit ganzem Herzen genieße. Ich bin allein und freue mich meines Lebens in dieser Gegend.

Mehr Infos zum Buch
Onlinekurse von

Michael Muster

This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.

Gesunde Stressbewältigung

Jacob Drachenberg

Genieße deinen Alltag ab sofort mit Leichtigkeit und Gelassenheit. Nutze praxiserprobte Methoden, Strategien und Tipps von Jacob Drachenberg - Deutschlands Nummer 1 Stress-Experte.
Mehr Infos Onlinekurs
Webinare von

Michael Muster

This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.

Kennenlern Webinar

Michael Muster

Li Europan lingues es membres del sam familie. Lor separat existentie es un myth. Por scientie, musica, sport etc, litot Europa usa li sam vocabular. Li lingues differe solmen in li grammatica.

Mehr Infos Webinar

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben.

Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren. Es packte seine sieben Versalien, schob sich sein Initial in den Gürtel und machte sich auf den Weg. Als es die ersten

Button Text
Live: Events und Workshops von

Michael Muster

This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.This an introduction text. It has a fixed size, and a custom line height, so you can experiment with it. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Cras dapibus vulputate diam eu pretium.

Chaka Chaka Kurs

3/7/2021

Michael Muster

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt.

Mehr Infos zum Event

Kontakt & Social Media

Schick uns eine Email, ruf uns an oder schick eine Brieftaube auf die Reise. Hier findest du alle Infos, wie du uns erreichen kannst. Wir sitzen im Herzen Mannheims und sind in einem schönen CoWorking Space beheimatet - Komm gerne auf einen Kaffee vorbei...aber vergiss den Kuchen nicht.

Kontaktiere
Michael Muster
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Coach Michael Muster Julius-Hatry-Strasse 1 68163 Mannheim
http://www.google.de

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.