Kerstin Scherer

7 Lessons

Da sind so viele Träume und Visionen. Du weißt, wie alles sein sollte, doch es stellt sich nicht ein. Immer wieder stehst du vor den gleichen Hürden. Jeder neue Versuch bringt hervor, was du gar nicht willst. Was läuft hier falsch und wie lässt sich das ändern?

Du wirst dein Leben nicht erreichen, wenn du nicht echt bist. Aber was bedeutet das und wie wirst du wieder, wer du ursprünglich bist?

Highlights des Kurses

Reduzierter Preis
7 Lektionen
Erster Onlinekurs von Kerstin Scherer
Hochwertiges Produktionsniveau

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Dein Leben darf leicht, erfolgreich und spontan sein. Es ist Zeit, dass du dich an diese Wahrheiten erinnerst und in diese Richtung gehst. Warum warten und hoffen, wenn du dein Leben - dein Denken und Fühlen - selbst bestimmen musst. Du kannst nicht der andere Mensch sein, selbst wenn du seine Ansichten zu deinen machst.

Der Onlinekurs 7 Lessons stellt dir die Fragen, die du brauchst, um den richtigen Weg zu gehen. Höre auf dein Herz, deine innere Stimme und löse dich von allem, was dich von dir selbst trennt. Die Lektionen nehmen dich liebevoll an die Hand und bringen die Erinnerung an dich selbst zum Vorschein. Diese Dinge hast du bisher vielleicht noch nicht gehört, trotzdem sind sie wahr.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Prolog

Menü Footer
Die Welt ist im Wandel

Idee 1

Menü Footer
Verstehe, wer du wirklich bist

Idee 2

Menü Footer
Folge dem inneren Ruf

Idee 3

Menü Footer
Es ist für dich gesorgt

Idee 4

Menü Footer
Gib dich ganz!

3 weitere Ideen

Menü Footer
Selbstbild, Sein und das Erschaffen

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Kerstin Scherer

Wir werden in früher Kindheit geprägt und müssen im späteren Leben viele dieser Konditionierungen wieder ablegen. Das geschieht nicht von selbst, dazu ist innere Arbeit nötig. Unsere Glaubenssätze sorgen für ein entsprechendes Umfeld und wenn sie sehr begrenzt oder verneinend sind, werden wir im Leben mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert.

Kerstin Scherer arbeitet seit 20 Jahren mit Menschen, die sich täglich folgende Fragen stellen:

  • Wer bin ich?
  • Wo komme ich her?
  • Warum bin ich, wie ich bin und nicht anders?
  • Was blockiert mich?
  • Wie komme ich weiter?

Wir können die Dinge nur auf andere Weise tun, wenn die innere Matrix geändert wird. Dieser Prozess lässt sich nicht auf der Verstandesebene realisieren, hier kommen die Seele, der Geist und sämtliche Energien ins Spiel, aus denen wir hervorgehen.

Mehr erfahren
Coach Kerstin Scherer 2
7 Lessons

€ 77,-

  • Probleme in Beziehungen loslassen
  • Inneren Frieden erspüren
  • Die Vergangenheit bewältigen
  • Die innere Mitte finden
  • Das Gefühl auflösen, ungerecht behandelt zu werden
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Kerstin Scherer

No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.