Eckhart Tolle

Die Energie der Präsenz

Das Leben sollte kein Kampf sein, aber dazu musst du verstehen, woher das Leiden kommt. Es gibt nur einen einzigen Augenblick, der in jedem Moment seine äußere Form  ändert. Was du im Leben suchst, ist in Wahrheit das Erleben des Jetzt, ohne dich an die gegenwärtige Form des Moments zu klammern. So zu leben bedeutet, ohne Ego zu sein, das normalerweise etwas festhalten oder wegschieben will.

Highlights des Kurses

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Ratenzahlung (4 Raten)
Bonusmaterial weiterer spiritueller Lehrer
Bonusmaterial mit Eckhart Tolle

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Der Onlinekurs "Die Energie der Präsenz" nimmt dich mit in eine völlig andere Form der Wahrnehmung. Du bist es gewohnt, mit deiner Aufmerksamkeit in der äußeren Welt und ihren Formen unterwegs zu sein. In diesem Kurs erfährst du jedoch, warum und vor allem wie du in deine innere Mitte eintauchen und in diesem Augenblick bleiben kannst. Folgst du diesen Lehren, machst du eine Erfahrung, die sich nicht in Worte fassen lässt, da sie größere Dimensionen berührt.

Wenn du erlebst, was das Jetzt ist, bist du wieder lebendig. Bis dahin versuchst du etwas zu erreichen, was dir von Anfang an schon gegeben ist. Du hast diese "verdrehte" Sichtweise vom Leben entwickelt, weil du nur das Geschehen der materiellen Ebene wahrnimmst.

Doch für jeden Menschen ist es irgendwann Zeit, zu seinen Wurzeln zurückzukehren. Der Onlinekurs von Eckhart Tolle ebnet dir mit Übungen und spirituellem Wissen den Weg, damit auch du erfolgreich und glücklich leben und den tiefen Sinn deines Leben erkennen kannst.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Kompletter Onlinekurs auf deutsch oder englisch

Menü Footer
Die Energie der Präsenz (8 wöchiger Kurs)

Workbook

Menü Footer
Workbook mit Zusammenfassungen aller Lektionen dieses Onlinekurses.

Bonus 1

Menü Footer
Komplette Aufzeichnung des Costa Rica Retreats mit Eckhart Tolle (auf deutsch).

Bonus 2

Menü Footer
JETZT! Vierteilige Onlinetraining mit Eckhart Tolle (deutsch oder englisch).

Bonus 3

Menü Footer
"Wer ist Ich ?" Eckhart Tolle im Gespräch mit Deepak Chopra (deutsch).

Weitere Boni

Menü Footer
Eckhart Tolle im Gespräch mit Marianne Williamson, Neale Donald Walsch, Jack Kornfield, Deepak Chopra (alle auf deutsch). Zusatztraining mit Kim Eng (Chi Gong). Beitrag von Eckhart Tolle "Flow! summit" 2017 und 2018 (auf deutsch).

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

No items found.

Dürfen wir vorstellen:

Eckhart Tolle

Eckhart Tolle wurde am 16. Februar 1948 im deutschen Lünen geboren und ist einer der derzeit bekanntesten spirituellen Lehrer. Bis zu seinem 13. Lebensjahr wuchs er in Deutschland auf und lebte ab diesem Zeitpunkt bei seinem Vater in Spanien. Mit 19 Jahren zog er nach England und studierte dort an den Universitäten von London und Cambridge. Heute lebt Eckhart Tolle in Kanada.

Im Alter von 29 Jahren erlebte er eine existenzielle Krise, die zur Frage nach dem Sinn des Lebens führte. Diese Erfahrung führte zum spirituellen Erwachen, wodurch Eckhart Tolle die Wahrheiten des Lebens wahrnehmen konnte, die sich hinter der konditionierte Maske des Egos verbergen. Durch sein neues Verständnis vom Leben fühlte er sich nach Jahren der Vertiefung dieser Transformation dazu berufen, dieses Wissen in Vorträgen und Büchern weiterzugeben und fortan als spiritueller Lehrer aufzutreten.

Mehr erfahren
Coach Eckhart Tolle
Die Energie der Präsenz

699,00

  • Sich der Lebenskraft bewusst werden
  • Mit Meditation den jetzigen Moment erfahren
  • Tiefgehende und dennoch einfache Lehren
  • Das dauerhafte Glück berühren
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Eckhart Tolle

No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor
weiter nächster Onlinekurs

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.