Sandra Schubert

Paartherapie "HerzschrittMacher"

Dein Zusammenleben sollte harmonisch, respektvoll und aufbauend sein, damit du in deiner Beziehung wachsen und dich entfalten kannst. Dem stehen oft persönliche Verhaltensmuster entgegen, die du in deiner Kindheit erlernt und noch nie hinterfragt hast. Treffen die unterschiedlichen Ansichten zweier Menschen aufeinander, löst sich das Gefühl von Anziehung auf. Doch das muss nicht so bleiben.

Onlinekurs Paartherapie Herzschrittmacher

Highlights des Kurses

Finanziell günstige Alternative zu einer regulären Paartherapie
Professionelle Inhalte
3 verschiedene Kurszugänge

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Dieser Onlinekurs hilft dir, wenn es in der Beziehung kriselt oder sich das inspirierende und romantische Gefühl des Miteinanders einfach nicht mehr einstellen will. Der Videokurs leitet dich und deinen Partner an, die Ursachen der emotionalen Abkühlung zu erforschen, Wünsche und Sehnsüchte zu definieren, eigene Verhaltensmuster zu erkennen, diese zu verzeihen und sich davon zu lösen.

Ist das geschehen, kann die Liebe wieder fließen und all die Empfindungen spürbar machen, nach denen du dich im Moment sehnst. Die Liebe des anderen nimmt immer in dir und deiner Ausstrahlung ihren Ursprung. Heile deine emotionalen Wunden, gib den Widerstand gegenüber Verdrängtem auf und erhalte, was du dir wünschst - eine liebevolle Beziehung. Es ist jederzeit möglich, einen neuen Anfang zu machen.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Bestandsaufnahme und Beziehungsphasen

Menü Footer
Wo steht ihr in eurer Beziehung? Was hält euch voneinander fern? Welche Ressourcen existieren in eurer Beziehung?

Verzeihen und Versöhnen

Menü Footer
Die Vergangenheit heilen. Alte Wunden müssen verarbeitet werden. Die Eigenheiten des anderen sehen und akzeptieren.

Konstruktive Kommunikation

Menü Footer
Wie kann man mit dem anderen Menschen respektvoll und warmherzig kommunizieren?

Beziehungsdynamik

Menü Footer
Unterbewusste Muster aufdecken, die eure Interaktionen bestimmen und die Beziehung vergiften. Lösungen, um aus diesem Kreislauf auszubrechen.

Intimität und Begegnung

Menü Footer
Wie lassen sich Nähe und Intimität auch nach Jahren erneut herstellen?

Weitere Kapitel

Menü Footer
3 weitere Kapitel

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Sandra Schubert

Wenn sich die rosaroten Wolken verflüchtigt haben und der ganze Partner sichtbar wird, kann das überraschend sein. Was sich am Anfang einer Beziehung noch klären lässt, verfestigt sich nach zehn Jahren Ehe zu einem Miteinander, das meist aneinander vorbeigelebt wird. Es sind immer die enttäuschten Erwartungen, die uns auf Distanz gehen lassen und eine Beziehung ruinieren. Doch das muss nicht sein, wie Paar- und Sexualtherapeutin Sandra Schubert weiß.

In ihrer Praxis berät sie Paare zu genau diesen Schwierigkeiten und ist sich sicher, dass ein Paar jedes Problem überwinden kann, wenn es sich diesem stellt. Durch eine Beziehung werden Verhaltensmuster aus der Kindheit aktiviert, die gelöst und geheilt werden müssen, damit sich die Beziehung, aber auch die Partner weiterentwickeln können.

Mehr erfahren
Coach Sandra Schubert 2
Einzelmodul konstruktive Kommunikation

49,-

Einstieg in den HerzschrittMacher Online-Kurs

-> MEHR INFOS
12-Monats-Zugang

249,-

Zugriff auf alle Inhalte für 12 Monate

Mehr Informationen
Lifetime-Zugang

399,-

Lebenslanger Zugriff auf den Kurs, inklusive aller Updates

Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Sandra Schubert

No items found.
No items found.
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.