Christian Bischoff

66 Impulse

Richtest du deine Aufmerksamkeit ständig auf deine Umwelt, wirst du nicht vorwärtskommen. Dein Blick wird überall mit Grenzen konfrontiert, denn das ist das Wesen der materiellen Welt. Christian Bischoff zeigt dir in seinem Kurs "66 Impulse" anhand von Videos, dass nicht die Gedanken anderer entscheiden, wer und was du sein wirst. Nimmst du sie jedoch auf, üben sie ihren Einfluss auf dich aus.

Onlinekurs 66 Impulse von Christian Bischoff

Highlights des Kurses

Digitales Workbook
Bonusmaterial
66 Impulse für die tägliche Motivation
30 Tage Geld zurück Garantie

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Du bist es (noch) nicht gewohnt, selbstständig zu denken. Mit diesem Onlinekurs erhältst du ein tägliches Motivationsprogramm, das dich in deine Mitte zurückbringt und den Fokus auf deine Visionen lenkt. Da Energie immer der Aufmerksamkeit folgt und Menschen die meiste Zeit des Tages unter Leistungs- und Zeitdruck stehen, ist es keine Wunder, dass unser Leben nicht funktioniert. Der Onlinekurs zeigt dir, welche Gedanken du loslassen musst, um endlich dein eigenes, erfolgreiches Leben zu leben.

Du bist jeden Tag unzähligen Einflüssen ausgesetzt - jetzt ist es Zeit zu lernen, wie du von innen nach außen lebst und deine eigenen Eindrücke kreierst. Dazu braucht es rund um die Uhr positiven Input, durch den sich deine mentale Einstellung verändern kann.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Kurs mit 66 Motivations-Videos

Menü Footer
Workbook plus Bonusinhalte

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Christian Bischoff

Christian Bischoff war gerade 16 Jahre alt, als er in der Basketball-Bundesliga zu spielen begann. Drei Jahre später war die Karriere aufgrund einer Rückenverletzung vorbei. Im Alter von 25 Jahren wurde er zum Bundesliga-Cheftrainer ernannt. Schon hier wurde deutlich, dass sich Christian Bischoff nicht von seinen Lebensumständen beeinflussen lässt. Ein konkretes Ziel sowie die feste Absicht, sich durch nichts von den eigenen Wünschen abbringen zu lassen, waren die Faktoren, die auch seinen weiteren Weg prägten.

Ausgehend von seinen Erfahrungen im Leistungssport gründete er zwei Seminare, mit denen er die Teilnehmer in deren stärkste mentale und emotionale Ausstrahlung bringen will. Es braucht Stärke und Klarheit in genau diesen beiden Bereichen, um im Leben vorwärts zu kommen. Der Erfolg gibt ihm recht.

Mehr erfahren
Coach Christian Bischoff 2
66 Impulse

69,-

  • 66 Kurzvideos
  • lebenslanger Zugriff auf alle Inhalte
  • Workbook
  • Boni
  • täglicher Motivationsschub, um auf deine Ziele ausgerichtet zu sein
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Christian Bischoff

No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor
weiter nächster Onlinekurs

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.