Suk-Jae Kim

Cockpitbuddy gegen Flugangst

Du möchtest endlich deinen Traumurlaub genießen oder Freunde am anderen Ende Welt besuchen, doch deine Flugangst hält dich davon ab? Damit ist jetzt Schluss, denn das Cockpitbuddy Erfolgscoaching nimmt dir diese Ängste. Dabei geht es nicht darum, Furchtgedanken durch positive Sätze zu unterdrücken. In diesem Kurs gehst du den Ursachen deiner Flugangst direkt auf den Grund und löschst diese.

Highlights des Kurses

30 Tage Geld zurück Garantie
Ratenzahlung
3 Kursvarianten
Regelmäßige Facebook Live Sessions oder Webinare

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Einsteigen, losfliegen und genießen? Wie wäre es für dich, wenn du endlich entspannt in ein Flugzeug steigen und dich an einen Ort deiner Wahl fliegen lassen könntest? Solltest du unter Flugangst leiden, wird dir dieser Kurs innere Freiheit bringen. Du wirst von einem Airlinepiloten angeleitet, dich mit deinen einschränkenden Gedankenmustern auseinanderzusetzen, die für deine Flugangst verantwortlich sind.

Du erfährst, wie du die Kontrolle über deine Gedanken übernimmst und was du tun musst, wenn alte Gedankenmuster dich an deinem Handeln hindern wollen. Zum Abschluss des Trainings bekommst du die Möglichkeit, an einem Gruppenflug teilzunehmen, der von Suk-Jae Kim begleitet wird und bei dem du das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen kannst. Hole dir ein Stück Freiheit zurück in dein Leben und fliege auf und davon.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Modul 1: Welcome on Board

Menü Footer
Einführung

Modul 2: Be the Captain

Menü Footer
Du übernimmst die Steuerung

Modul 3: SMARTY

Menü Footer
Welche Ziele hast du?

Modul 4: Monster & Eigenverantwortung

Menü Footer
Du bestimmst, was geschehen soll. Auseinandersetzung mit Angstgedanken.

Modul 5: Priming & Autopilot

Menü Footer
Neue Überzeugungen kreieren und festigen

Modul 6: Willensstärke & Richtige Fragen

Menü Footer
Lebe im jetzigen Moment und stelle immer die richtigen Fragen

Bonusmodul: Ready for Boarding & NO-Jojo-Effekt

Menü Footer
Vorbereitung für den Abschlussflug und langfristige Ziele

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Suk-Jae Kim

Suk-Jae Kim ist Airlinepilot und hat seit 2005 mehr als eine halbe Million Fluggäste sicher ans Ziel gebracht. Er liebt es, mit seiner Boeing 747 durch den Himmel zu fliegen. Er kennt aber auch die Ängste der Menschen, die sich nur ungern in ein Flugzeug setzen, weil sie mit Flugängsten zu kämpfen haben. Nachdem Suk-Jae Kim den Podcast Cockpitbuddy gestartet hatte, wurde ihm klar, welche Berufung neben seinem Job als Pilot auf ihn wartete. Seitdem widmet er sich seiner Leidenschaft, Menschen zur Seite zu stehen, die ihre Flugangst überwinden möchten.

Suk-Jae Kim weiß, welchen Problemen sich Menschen stellen müssen, die Angst vor dem Fliegen haben. Heute arbeitet Suk-Jae als Flugangstcoach und hilft Menschen, ein entspanntes Verhältnis gegenüber dem Fliegen zu entwickeln.

Mehr erfahren
Coach Flugangst 2
Economy Class

349,-

  • 6 Module + Bonusmodul
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • 6 Monate Zugang zum Coaching

Mehr Informationen
Business Class

399,-

  • Alle Leistungen des Economy Class Paketes
  • dauerhafter Zugriff auf das Coaching
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe mit regelmäßigen Webinaren oder Live Sessions
  • Zugriff auf alle gespeicherten Aktivitäten auf Facebook
Mehr Informationen
First Class

2.999,-

  • Alle Leistungen des Business Class Paketes
  • 6 Monate persönliche Betreuung
  • Wöchentliche Live Calls (6x) auf Anfrage und nach Verfügbarkeit
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Suk-Jae Kim

No items found.
No items found.
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.