Maxim Mankevich

Körpersprache Master

Kennst du das Gefühl, dass dir jemand etwas sagt und du hast das Gefühl, dass es nicht stimmt? Was wir denken und fühlen, drücken wir mit unserem Körper viel deutlicher aus als mit unserer Stimme. Stimmt dein Denken nicht mit deinen Überzeugungen überein, ist dir das ganz deutlich durch deine Augenbewegungen, beschleunigten Puls, eine andere Atemfrequenz oder ein nervöses Zupfen anzusehen.

Highlights des Kurses

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Mastermind-Facebook-Gruppe
Ratenzahlung
TOP 15 Buchempfehlungen

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Was du aussprichst, spiegelt sich immer durch deine Körperhaltung wider. Wer lügt, wird oftmals rot. Wer sich selbstsicher darstellt, obwohl er sich nicht so fühlt, wird übertreiben. Lernst du die Regeln der Körpersprache, wirst du besser mit Menschen zurechtkommen. Viele Menschen sind nicht authentisch, weil sie versuchen, jemand zu sein, als der sie sich nicht fühlen. Mit diesem Onlinekurs nimmst du Kontakt zu dir selbst auf und hinterfragst durch einen Blick auf deinen Körper, ob du wirklich sagst, was du meinst.

Bist du dir deiner Körpersprache bewusst, ist es viel leichter, dich zu präsentieren oder zu bekommen, was du dir wünschst. Du wirst dich nicht mehr unter Wert verkaufen, nicht enttäuscht sein und dich souverän fühlen. Du gehst achtsamer mit dir und deinen Gefühlen um, wenn du weißt, dass dein Inneres durch deinen Körper sichtbar wird. Dieser Onlinekurs wird dich lehren, die ehrlichere deiner beiden Sprachen zu verstehen - deine Körpersprache.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Die geheime Sprache des Körpers entschlüsseln

Menü Footer
Gedanken werden in Körpersprache übersetzt

Was dein Gegenüber geheim halten möchte

Menü Footer
Lerne zu sehen, was dein Gegenüber verbergen möchte.

Was hinter Gesten und Körperhaltungen steckt

Menü Footer
Je mehr du Gesten und Körperhaltungen interpretieren kannst, desto größer wird dein Einfluss.

Wie du deine Wirkung steigerst und Sympathien gewinnst

Menü Footer
Lerne dich selbst und deine Wirkung kennen.

Kennst du die Signale deines Unterbewusstseins?

Menü Footer
Dein Unterbewusstsein entscheidet über deine körperliche Reaktion

Boni

Menü Footer
Mastercoaching - Geheimnisse für Deinen Erfolg/ Da Vinci Seminar - Steigere Dein Gehirnpotential / Beziehungsglück - Geheimnisse einer erfüllten Partnerschaft/ Energiemaster - Geheimnisse der Hundertjährigen

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

No items found.

Dürfen wir vorstellen:

Maxim Mankevich

Maxim Mankevichs berufliche Laufbahn begann dort, wo viele Coaches mit ihrem Wissen erst nach mehreren Jahrzehnten angekommen sind. Maxim begann als Studienleiter bei Greator und wurde zum jüngsten Trainer. Sein Klientel besteht aus Experten und Führungskräften, die er in seinen Vorträgen inspiriert und bis in die Tiefe berührt. Als Hochschuldozent leitete er 40 Seminare, wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Als jüngster Experte erhielt er einen Platz im "Top 100 Speakers Excellence" Katalog und ist in den sozialen Medien ebenfalls mit einer starken Präsenz vertreten. Über 5 Millionen Menschen sind durch die Plattformen mit ihm verbunden, außerdem gibt er sein Fachwissen auch an Unternehmer weiter.

Mehr erfahren
Coach Maxim Mankevich 2
Körpersprache Master

247,-

  • Magische Inhalte, um deine Mitmenschen auch ohne Worte zu verstehen
  • Praxis- und Erfolgswerkzeuge
  • Der Körper spricht im Schweigen
  • Lerne eine neue Sprache kennen - die deines Körpers
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Maxim Mankevich

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.