Thomas Erl & Thomas Pollad

Die Bitcoin Strategie

Kryptowährungen? Schon das Wort scheint gefährlich zu sein und rät davon ab, sich mit den Hintergründen zu beschäftigen. Fakt ist, dass niemand im Alter einen entspannten Lebensabend verbringen kann, wenn er nicht ca. eine halbe Million Euro in Reserve hat. Nach dem Renteneintritt noch 30 Jahre leben? Wovon, wenn das Rentenniveau sinkt und sich die Ausgaben vervielfachen?

Onlinekurs Bitcoin Strategie

Highlights des Kurses

Schritt-für-Schritt Anleitung
Für Anfänger geeignet
Einfach umzusetzen
Insider Wissen
Experten Support

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Der Onlinekurs "Die Bitcoin Strategie" gibt dir nicht nur einen Einstieg in die Materie, er leitet dich auch ganz gezielt an, die richtigen Schritte zu unternehmen. Du erfährst, wie du kaufst und verkaufst, welche Strategien relevant sind und wie du an dein erstes Geld kommst. Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen dich zum Ziel, selbst wenn du noch nie etwas von diesen Dingen gehört hast.

Lass dir erklären, wie du dein Geld anlegst, wie viel du investieren solltest und finde den für dich richtigen Marktplatz. Zuerst ist das Verständnis für die Materie wichtig, anschließend entwickelst du deine eigene Strategie. Du musst nicht alleine in die Kryptowährungen einsteigen. Lass dir den Überblick von Experten geben, sodass du schneller erreichen kannst, was sie vor dir geschafft haben.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Modul 1

Menü Footer
Bitcoins, Blockchain und Alternative Coins - was steckt hinter diesen Begriffen?

Modul 2

Menü Footer
Bitcoin schnell und ohne Risiko kaufen.

Modul 3

Menü Footer
Investiere in Bitcoin, aber bleibe realistisch.

Modul 4

Menü Footer
Die geheime Bitcoin Strategie - so wirst du erfolgreich!

Modul 5

Menü Footer
Zahltag - wie du an dein Geld kommst.

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Thomas Pollad

Seit dem Jahr 2015 ist Thomas Pollad mit Bitcoin verbunden und hat sich auf diesem Gebiet zu einem Spezialisten entwickelt, der im deutschsprachigen Raum Vorträge zu Themen wie Bitcoin, Krypto und krisensichere Währungen hält. 2017 erstellte er einen eigenen Block und seit 2019 betreibt er einen Youtube-Channel. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Verbindungen am Markt, die ihm zu Insiderwissen verhalfen, hat er sich mittlerweile zu einem Krypto-Experten für Funk und Fernsehen entwickelt.

Selbst wer schon in der Materie Fuß gefasst hat, kann vom Wissen dieses Experten profitieren. Je intensiver man sich in die Thematik einarbeitet, desto entspannter funktioniert das passive Geldverdienen. Wer dann noch strategische Informationen vom Insider erhält, wird mit Geduld und Hartnäckigkeit erfolgreich sein.

Mehr erfahren
Coach Thomas Pollad 2
Die Bitcoin Strategie

€ 94.-

  • Was sind Crypto-Währungen?
  • Was ist Bitcoin?
  • Der perfekte Zeitpunkt zum Kaufen
  • Die kleinen Fallen
  • Welche Marktplätze sind seriös?

Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Thomas Erl & Thomas Pollad

No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.