Dirk Kreuter

Entscheidung: Erfolg

Um ein Ziel wirklich zu erreichen, musst du innerlich dafür "brennen". Es darf nichts geben, was dich zum Aufgeben bewegt. Was du für diesen Weg brauchst, trägst du bereits in dir. Du musst es nur selbstständig aktivieren. Vielen Menschen fällt dieser Schritt schwer, deshalb stellt dir Dirk Kreuter eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verfügung, mit der auch er seine Ziele erreicht hat.

Highlights des Kurses

Online-Kurs zum Buch "Entscheidung: Erfolg" - die Praxis nach der Theorie
Erfolgs-Mindset
4 Webinare
30 Tage geschlossene Facebookgruppe

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Du erhältst die Aufzeichnungen von 4 Online-Schulungen. Webinar 1 befasst sich mit Zielen, dem Fokus und dem Umfeld, das du durch deine Wünsche und Pläne kreierst. Im 2. Webinar geht es um Mut, Disziplin und Glaubenssätze. Gehst du einen anderen Weg als die Allgemeinheit, stehst du nicht selten alleine da. Zusätzlich wirst du mit Schwierigkeiten konfrontiert, die sich die aufgrund deiner Glaubenssätze als physische Hemmnisse in den Weg stellen. An dieser Stelle musst du wissen, wie du Barrieren ausräumst und deinen Weg konsequent weiterverfolgst.

Webinar 3 befasst sich mit Begeisterung und den Momenten, in denen du Rückschläge hinnehmen musst. Wenn du erfolgreich sein willst, muss du ein energiegeladener Mensch sein, dessen Begeisterung ansteckt. In Webinar 4 kommen alle Dinge zusammen und bringen das Wissen aus dem Buch, Hörbuch und den Online-Schulungen auf den Punkt.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Webinar 1 - Webinar 1 - Ziele, Fokus und Umfeld

Menü Footer
Setze dir ein Ziel, richte den Fokus aus und schaffe dir ein förderliches Umfeld

Webinar 2: Mut, Disziplin und Glaubenssätze

Menü Footer
Deine Gedanken sind die Ursache deiner physischen Erfahrungen. Hinterfrage sie und forme sie neu.

Webinar 3: Andere begeistern, mit Niederlagen umgehen und schmerzfrei werden

Menü Footer
Entwickle deine Begeisterungsfähigkeit und lerne, dass Niederlagen keine Rückschläge sind.

Webinar 4 - Alle Teile zusammenfügen

Menü Footer
Jetzt kommen die Inhalte aus Buch, Hörbuch und den Online-Schulungen zusammen und helfen dir, der erfolgreiche Mensch zu werden, der du sein willst.

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Dirk Kreuter

Dirk Kreuter wird als Experte für Neukundengewinnung, Spitzenverkaufstrainer oder Verkaufs-Guru bezeichnet. Der Verkauf liegt ihm schon in jungen Jahren im Blut, deshalb gibt er seine Erfahrungen und Strategien heute als begehrter Redner an alle Menschen weiter, die sich mehr Erfolg im Verkauf wünschen. Er tritt als motivierender Speaker bei Kongressen, Events und Tagungen auf und präsentiert sein Marketing- und Vertriebswissen auch auf Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen.

Dirk Kreuter startete sein Berufsleben mit einer kaufmännischen Ausbildung, um anschließend sofort als Handelsvertreter tätig zu sein. Die Feinheiten des Verkaufs lernte er durch erklärungsbedürftige Produkte, die sich nur durch eine kompetente und produktbezogene Beratung verkaufen ließen. Hier lernte Kreuter, wie wichtig Fachwissen und Kompetenz sind und dass es gute Argumentationstechniken braucht, um erfolgreich zu sein.

Mehr erfahren
Coach Dirk Kreuter 2
Online-Kurs zum Buch "Entscheidung: Erfolg"

€ 249,-

  • 4 Online-Schulungen
  • Mindset Bootcamp (30 Tage geschlossene Facebookgruppe)
  • vom Lesen des Buches ins Handeln kommen

Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Dirk Kreuter

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.