Irina Kaiser

Babyschlafkurs Happy Family

Dein Baby macht immer noch die Nacht zum Tag? Du bekommst zu wenig Schlaf und brauchst dringend eine ausgiebige Nachtruhe? Der Babyschlafkurs "Happy Family" erklärt dir, was dein Nachwuchs braucht, um leicht und entspannt ein- und durchzuschlafen. Oft sind es kleine Dinge, die den Babyschlaf verhindern. Dann braucht es nur das richtige Wissen, um große Veränderungen zu erzielen.

Onlinekurs_Happy_Family

Highlights des Kurses

30 Tage Geld zurück Garantie
SPRACHGOLD-Video von Patricia Pomnitz
18 Monate Zugang zu allen Kursinhalten
Ratenzahlung

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Du erfährst in diesem Onlinekurs, wie wichtig eine perfekte Schlafumgebung ist und was du aktiv tun kannst, um deinem Kind das Einschlafen zu erleichtern. Lerne die Anzeichen kennen, die dich wissen lassen, dass ein Kind müde wird und seine Ruhe braucht. Dabei ist es auch wichtig, den eigenen Tagesablauf zu überprüfen und diesen auf die Bedürfnisse des Babys bzw. des Kleinkindes einzustellen.

Happy Family ist kein Onlinekurs, der dir Patentrezepte an die Hand gibt. Das ist nicht möglich, weil jedes Kind und jedes Elternteil einen individuellen Charakter besitzt. Der Kurs zeigt dir aber, welche Bedürfnisse Kinder in ihren unterschiedlichen Altersstufen und Entwicklungsphasen haben, sodass du dich darauf einstellen kannst. Ein ruhiger Babyschlaf hat auch immer mit deiner eigenen Ausstrahlung zu tun, denn je entspannter du selbst bist, desto harmonischere Energien erzeugst du in deinem Umfeld.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Thema: Was für guten Schlaf wichtig ist

Menü Footer
Schlafen will gelernt sein. Dazu müssen bestimmte Bedingungen geschaffen werden.

Thema: Schlaf nach Alter 6-23 Monate

Menü Footer
Jede Altersgruppe hat individuelle Bedürfnisse

Thema: Rituale

Menü Footer
Rituale schaffen Sicherheit

Thema: Körperkontakt

Menü Footer
Körperliche Nähe beruhigt durch liebevolle Schwingungen

Viele weitere Themen

Menü Footer
Wachzeiten, Tagesablauf, Einschlafhilfe, Einschlafstillen, Flasche, Bewegung

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

No items found.

Dürfen wir vorstellen:

Irina Kaiser

Irina Kaiser weiß, wie das Leben mit Kindern sein kann. Als Mutter zweier Kinder kennt sie die Zeiten, in denen Babys einem den nächtlichen Schlaf rauben, aus eigener Erfahrung. Im Gegensatz zu früher lässt sich heute jedoch leichter Hilfe für jedes Problem finden und auch Irina Kaiser machte sich damals auf die Suche nach einem Schlafcoach, damit wieder Ruhe und Frieden in die eigene Familie einkehren konnte.

Aufgrund dieser Erfahrungen und dem Wunsch, auch anderen Familien beim Umgang mit einem Neugeborenen zu helfen, wurde die Schlafberatung zu Irinas Berufung. Für sie gibt es nichts Schöneres, als Coach die Hintergründe der Schlaflosigkeit bei Babys aufzudecken und den Eltern hilfreich zur Seite zu stehen, damit das Ein- und Durchschlafen besonders in den ersten drei Lebensmonaten nicht länger zum Problem wird.

Mehr erfahren
Coach_Irina_Kaiser_2
Happy Family (0 bis 23 Monate)

179,-

  • 10 Lektionen
  • 23 Videos
  • über 5 Stunden Videomaterial
  • inkl. PDF-Guide
  • 18 Monate Zugang zu allen Kursinhalten
  • jederzeit am PC, Smartphone oder Tablet (Internetzugang notwendig)

Mehr Informationen
Happy Family Plus-Paket

349,-

Intensivkurs mit individueller Schlafberatung

  • 10 Lektionen
  • 23 Videos
  • über 5 Stunden Videomaterial
  • inkl. PDF-Guide
  • 18 Monate Zugang zu allen Kursinhalten
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Irina Kaiser

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.