Dürfen wir dir vorstellen:

Sandra Schubert

Wenn sich die rosaroten Wolken verflüchtigt haben und der ganze Partner sichtbar wird, kann das überraschend sein. Was sich am Anfang einer Beziehung noch klären lässt, verfestigt sich nach zehn Jahren Ehe zu einem Miteinander, das meist aneinander vorbeigelebt wird. Es sind immer die enttäuschten Erwartungen, die uns auf Distanz gehen lassen und eine Beziehung ruinieren. Doch das muss nicht sein, wie Paar- und Sexualtherapeutin Sandra Schubert weiß.

In ihrer Praxis berät sie Paare zu genau diesen Schwierigkeiten und ist sich sicher, dass ein Paar jedes Problem überwinden kann, wenn es sich diesem stellt. Durch eine Beziehung werden Verhaltensmuster aus der Kindheit aktiviert, die gelöst und geheilt werden müssen, damit sich die Beziehung, aber auch die Partner weiterentwickeln können.

Onlinekurse von

Sandra Schubert

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Einzigartige Einblicke in Paartherapiesitzungen. Spannend wie Netflix.
Susanne Löbbert
Wir haben von Freunden erfahren, dass es den Herzschrittmacher Online-Kurs gibt. Obwohl wir eigentlich kein schlechtes Leben führen, fühlte sich unsere Beziehung irgendwie leer und oberflächlich an. Wir waren zunächst skeptisch, ob uns eine Paartherapie in dieser Form helfen könnte. So waren wir eigentlich erst mal nur neugierig und wollten uns anschauen, was uns da wohl erwartet. Aber der Tiefgang und das Herz der Sitzungen mit Frau Schubert, haben uns dabei bleiben lassen. Klare Empfehlung!
Anna und Sven
Wir sind bei uns in der Stadt bereits in einer Paarberatung und haben das Herzschritt-Macher-Coaching auf Empfehlung unseres Paartherapeuten ergänzend gekauft. Wir können so etliche Themen in Ruhe zuhause nochmal mehr vertiefen. Dadurch kommen wir auch in den echten Sitzungen besser voran.
Sabine und Michael
Da meine Freundin nicht zu einem Paartherapeuten gehen möchte, habe ich lange im Netz nach sinnvoller Unterstützung für meine Beziehung gesucht. Dadurch habe ich auch einiges ausprobiert. Oft gibt es nur viele Infos, die sich dann aber im Alltag irgendwie schwer umsetzen lassen. Der Kurs von Frau Schubert hat mir sehr gut gefallen, da neben dem Input auch viele Anwendungen gezeigt werden. Die machen was mit einem. Die "Schwingung" zwischen uns hat sich spürbar verbessert und über viele Dinge müssen wir gar nicht mehr reden, erst recht nicht streiten. Aufwand zu Ergebnis: super!
Tom

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.