Dürfen wir dir vorstellen:

Tamara Berger

Nach dem ersten Kind wünscht man sich, alle wichtigen Dinge im Vorfeld gewusst zu haben. Tamara Berger hat diesen Gedanken aufgegriffen und sich mit den Thema Schwangerschaft auf völlig neue Weise auseinandergesetzt. Für sie war es wichtig, dass Frauen alles aus einer Hand bekommen, sodass keine Fragen offenbleiben. Was passiert in den einzelnen Schwangerschaftsmonaten? Wann müssen welche Anträge gestellt werden? Wie binde ich meinen Partner? Und wie sage ich es meinem Chef?

Tamara Berger war es wichtig, einen völlig neuen Ratgeber zu erstellen. Frauen fühlen sich sicher, wenn sie alle Fragen rund um die Schwangerschaft beantwortet bekommen. Deshalb war es der Autorin wichtig, auch den persönlichen Kontakt in ihrem Schwangerschaftskurs aufzugreifen. Neben allen Informationen soll das persönliche Miteinander nicht zu kurz kommen.

Onlinekurse von

Tamara Berger

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Vielen lieben Dank Tamara für Deine liebevolle Betreuung während unserer Schwangerschaft und die tolle Vorbereitung auf die Geburt! Wir haben uns sehr aufgehoben und rundum wohl gefühlt. Durch den direkten Kontakt zu Dir sind keine Fragen offen geblieben und unsere Ängste und Sorgen hast Du wie weg gezaubert!
Jessica und Chris
Liebe Tamara, es ist unglaublich, an was Du alles gedacht hast! Ich wünschte, ich hätte schon bei meiner ersten Schwangerschaft solch einen Kurs gehabt. Mit der wöchentlichen Begleitung ist der Kurs noch mehr Bombe und wirklich unvergleichlich!
Maria
Ich habe lange überlegt, ob ich mich bei Clevermom anmelden soll. Zum Glück habe ich es getan, ich habe es keine Sekunde bereut. Alle Materialien sind liebevoll und professionell gestaltet, man kann unglaublich viel lernen. Besonders toll finde ich, dass ich die Infos rund um die Schwangerschaft nicht mühevoll zusammensuchen muss. Stattdessen kriege ich alles super übersichtlich bereitgestellt.
Anne
Das Workbook war eine riesen Hilfe und deckt viele Facetten ab, ich hatte das Gefühl wunderbar vorbereitet zu sein. Was mir besonders gefällt ist, dass neben den vielen Tipps zur Schwangerschaft auch Anleitungen zur Vereinbarkeit mit meinem Alltag gegeben werden, wie zum Beispiel das Thema Partnerschaft oder das Gespräch mit dem Chef.
Jennifer K.M.

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.