Dürfen wir dir vorstellen:

Jacob Drachenberg

Jacob Drachenberg ist studierter Psychologe und einer der bekanntesten Stress-Experten Deutschlands. Nach seinem Psychologie-Studium an der Humboldt-Universität in Berlin machte er sich selbstständig und gründete gemeinsam mit seinem Bruder die Drachenberg Akademie. Neben Workshops und Vorträgen für große Unternehmen wie die Lufthansa, Daimler, Axel Springer oder Samsung, werden über die Drachenberg Akademie auch Aus- und Weiterbildungen für Führungskräfte, Selbständige und Privatpersonen angeboten.

Mit einer regelmäßigen Medienpräsenz, unter anderem in Reportagen der Deutschen Welle, Welt.de oder des rbb, gehört er zu den prominentesten deutschen Experten auf dem Gebiet der Stressbewältigung.

Onlinekurse von

Jacob Drachenberg

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Vor dem Programm war der Stress Hauptgegner, dem ich mich nicht gewachsen und eher ausgeliefert fühlte. Wenn ich mich jetzt, nach den intensiven 8 Wochen, selbstreflektiere, merke ich, dass ich gelassener geworden bin und fühle mich als starker Player in einem spannenden Spiel, wo ich "den Stress" zum Mitspieler in meinem Team mache. Ich lerne, die Vorteile, die Stress mit sich bringt, frühzeitig zu erkennen und sie zu nutzen. Und die Fähigkeit, sich zu entspannen und aus meinen Kraftquellen voll zu tanken, ist deutlich angestiegen. Ich fühle mich sicherer, stärker und lebendiger.
Gulay Turdumambetova
Dankeschön Jacob und dem Drachenberg Team für diese grandiose Möglichkeit, für die Motivation, für das Wachstum. Für dein Wissen und deine Offenheit. Freue mich sehr für den Mehrwert.
Silke K.
Ich möchte hier eine ganz fette Empfehlung für das Team Drachenberg aussprechen [...]. Meine Fraue arbeitet seit einigen Wochen mit Jacob und seinem Team zusammen und ich habe selten in so kurzer Zeit so viel dazu gelernt. Sympathisch, kompetent und didaktisch großartig umgesetzt! Ist wirklich jeden Cent wert - weiter so!
Ein Teilnehmer
In einem Markt, der so stark wächst und einem Thema, was so interessant und spannend ist, tummeln sich viele Trainer und "Coaches" auf die nur die Gunst der Stunde nutzen möchten, um Kohle zu machen. Ich möchte hier eine gaaaanz FETTE Empfehlung für das Team Drachenberg aussprechen und ja es ist Werbung (aber unbezahlt). Meine Frau arbeitet seit einigen Wochen mit Jacob und seinem Team zusammen und ich habe selten in si kurzer Zeit, so viel dazu gelernt. Symphatisch, kompetent und didaktisch großartig umgesetzt! Ist wirklich jeden Cent wert - weiter so
Holger Gutzeit

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.