Dürfen wir dir vorstellen:

Hermann Scherer

Veränderung beginnt im Kopf. Wenn du verstehst, dass alles möglich ist und es nur darauf ankommt, was zwischen deinen Ohren passiert, entwickelst auch du dich zu einem Menschen wie Hermann Scherer. Seine Bilanz:

  • über 3000 Vorträge
  • mehr als 3000 besuchte Unternehmen in 30 Ländern
  • 50 Bücher in 18 Sprachen
  • 50.000.000 Millionen Euro Umsatz
  • mehr als 30 erfolgreiche Firmengründungen
  • Beratertätigkeit

Hermann Scherer spricht aus eigener Erfahrung und macht seinen Zuhörern und Lesern verständlich, dass man das Leben in die eigenen Hände nehmen muss. Es bringt nichts, auf äußere Veränderungen zu warten. Auch die Strategie "Zeit gegen Geld" funktioniert nicht mehr und deshalb ist es notwendig, aus eigenem Antrieb über sich und seine Komfortzone hinauszuwachsen. Wenn du deinen Platz in der Welt einnehmen willst, musst du das zuerst in deinem Inneren tun.

Onlinekurse von

Hermann Scherer

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Echt erstaunlich! 1000 Dank! Sie haben mich wirklich beeindruckt.
Christina Frommknecht
Ich kann mich an keine andere Veranstaltung erinnern, welche mich so begeistert hat wie Ihre.
Christopher Henn
Dank Deiner Impulse wurde ich tatsächlich zu einem der begehrtesten Experten für Industrie 4.0 in Deutschland. Das liegt zum großen Teil an dem, was ich von Dir gelernt habe.
Johann Hofmann

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.