Eun Mie Anne Thiele

ABJETZT/YOGA

Yoga besteht nicht nur aus Übungen, die die Fitness des Körpers fördern. Die langsamen Bewegungen und das Halten verschiedener Positionen fördern die Achtsamkeit und sorgen dafür, dass du in Kontakt mit deinem Körper kommst. Die heutige Welt nimmt keine Rücksicht auf die natürlichen Bedürfnisse des Menschen. Deshalb bist du gefordert, selbstständig für deine Gesundheit zu sorgen.

Highlights des Kurses

Mit bis zu 100% Kostenerstattung durch die gesetzliche Krankenkasse
Begleitendes Lesematerial
Entspannungstechniken
Von der Zentralen Prüfstelle Prävention nach § 20 SGB V zertifiziert

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Das Beste an diesem Kurs - er wurde nach § 20 SGB V zertifiziert. Deshalb kannst du dir die Kosten durch die gesetzliche Krankenkasse erstatten lassen. Einfacher und kostengünstiger geht es nicht, um etwas für Körper und Geist zu tun. Du absolvierst diesen Kurs, lässt ihn zertifizieren und reichst den Teilnahmebeleg bei deiner Krankenkasse ein. Dann wird dir der Kaufpreis bis zu 100 Prozent erstattet.

Im Kurs erwarten dich Meditationsübungen sowie Entspannungstechniken, die es dir möglich machen, gelassener durch den Alltag zu gehen. Meditation und Yoga gehen in die Tiefe deines Wesens und zeigen dir, wer du wirklich bist. Es geht nicht nur um körperliche Übungen. Du entschleunigst dein Leben und beginnst wahrzunehmen, dass hinter den physischen Sinnen eine ganz andere Welt verborgen ist.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Onlinekurs ABJETZT/YOGA

Menü Footer
Der Onlinekurs besteht aus 10 Trainingseinheiten, die nacheinander wöchentlich freigeschaltet werden. Die Achtsamkeit wird gefördert, Stress und psychische Beeinträchtigungen klingen ab und der Körper wird viel intensiver wahrgenommen. Atem- und Entspannungstechniken Meditationstechniken

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Eun Mie Anne Thiele

Eun Mie Anne Thiele ist Yoga-Lehrerin aus Berufung. Schon seit ihren frühen zwanziger Jahren fühlte sie sich zu der philosophischen Lehre geistiger und körperlicher Übungen hingezogen. Das erste prägende Erlebnis mit Yoga hatte sie mit Anfang 20. Während einer Weiterbildung mit integriertem Yogatraining erfuhr sie erstmals, wie sich Yoga auf Körper und Geist auswirkt. Und genau dieses Gefühl von Glück, Harmonie und Gleichgewicht war es, was sie nicht mehr losließ.

Während einer schwierigen Lebensphase wurde ihr bewusst, dass Yoga nicht nur ein hilfreicher Begleiter in einer emotional anstrengenden Zeit war. Sie erkannte, dass Yoga ihre Bestimmung war und zu ihrem täglichen Lebensausdruck werden sollte und musste. Das bedeutete, dass sie ohne zu zögern die Ausbildung zu einer Yogalehrerin absolvierte, um anderen Menschen das Gefühl von Glück und Gelassenheit nahezubringen.

Mehr erfahren
Coach Eun Mie Anne Thiele 2
ABJETZT/YOGA

89,-

  • 10 Trainingseinheiten, von denen wöchentlich eine Einheit freigeschaltet wird
  • Gesamtkonzept für Körper, Geist und Seele
  • Entspannungstechniken
  • Auswertung hinsichtlich des Trainingserfolges
  • begleitendendes Lesematerial
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Eun Mie Anne Thiele

No items found.
No items found.
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.