Maxim Mankevich

Berufung Master

Du musst deine Berufung finden, sonst stellst du eines Tages fest, dass dein Leben umsonst war. Du bringst Fähigkeiten und Talente mit, die du nutzen und ausdrücken sollst. Keiner kann das so wie du, deshalb ist deine Anwesenheit so wichtig. Du bist einzigartig und genau deswegen gefordert, deinen Platz im Leben einzunehmen. Wie das geht, erfährst du im Onlinekurs Berufung Master.

Highlights des Kurses

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Facebook-Mastermind-Gruppe
TOP 15 Buchempfehlungen
Bonus Seminare

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Dieser Onlinekurs bringt dich zu der Frage, ob du deine Arbeit liebst und sie auch unbezahlt tun würdest? Fühlst du dich durch sie lebendig und kraftvoll und tust du genau die Dinge, die dir und anderen Menschen etwas Gutes tun?

Dieser Onlinekurs begleitet dich auf dem Weg zu der Tätigkeit, für die du auf diese Welt gekommen bist. Diese Lebensaufgabe sorgt dafür, dass du dich entwickelst, über dich hinauswächst und den Platz im Universum einnimmst, der für dich vorgesehen ist. Zuerst musst du dich von Konditionierungen lösen, die dich an die Ansichten dieser Gesellschaft binden, damit du den Mut in dir spürst, deinen eigenen Weg zu gehen. Anschließend braucht es Courage, gegen den Strom zu schwimmen, aber das ist der einzige Weg, um glücklich zu sein.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Erkenne Deine Fähigkeiten

Menü Footer
Solange andere Menschen dir erzählen, wer du bist, kannst du nicht du selbst sein.

Finde Deine verborgenen Gaben

Menü Footer
Geh selbst auf die Suche nach dem Potenzial, das in dir steckt.

Verdiene gutes Geld

Menü Footer
Überprüfe deine Einstellung zum Geld - sie wird dich überraschen.

Gehe auf Entdeckungsreise

Menü Footer
Du kannst einen anderen Menschen erst verstehen, wenn du in seinen Schuhen gelaufen bist.

Lebe in Freiheit & Fülle

Menü Footer
Wenn du liebst, was du tust, kannst du nur erfolgreich und glücklich werden.

Bonusseminare

Menü Footer
Boni aus verschiedenen Bereichen.

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

No items found.

Dürfen wir vorstellen:

Maxim Mankevich

Maxim Mankevichs berufliche Laufbahn begann dort, wo viele Coaches mit ihrem Wissen erst nach mehreren Jahrzehnten angekommen sind. Maxim begann als Studienleiter bei Greator und wurde zum jüngsten Trainer. Sein Klientel besteht aus Experten und Führungskräften, die er in seinen Vorträgen inspiriert und bis in die Tiefe berührt. Als Hochschuldozent leitete er 40 Seminare, wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Als jüngster Experte erhielt er einen Platz im "Top 100 Speakers Excellence" Katalog und ist in den sozialen Medien ebenfalls mit einer starken Präsenz vertreten. Über 5 Millionen Menschen sind durch die Plattformen mit ihm verbunden, außerdem gibt er sein Fachwissen auch an Unternehmer weiter.

Mehr erfahren
Coach Maxim Mankevich 2
Berufung Master

247,-

  • 5 Stunden geballtes Wissen, Übungen und Werkzeuge, um dich auf deinen Weg zu bringen
  • Insiderwissen bezüglich Produktivität
  • Erfolgs- und Praxiswerkzeuge
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Maxim Mankevich

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.