Maxim Mankevich

Energie Master

Für ein gesundes und langes Leben müssen Körper und Geist in Balance sein. Es braucht ein starkes Immunsystem, alle notwendigen Nährstoffe, die dein Körper nicht selbst herstellen kann und seelisches Gleichgewicht, um bis ins hohe Alter fit zu sein. In diesem Videokurs findest du fachlich fundierte Studien, Praxiswissen und viele Übungen, mit denen sich die Lebenskraft erhalten und stärken lässt.

Highlights des Kurses

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe
Ratenzahlung
12 Kapitel

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Mit dem Master Energie Videokurs beginnst du, dein Leben nachhaltig zu verändern. Du musst dich nicht länger mit Diäten, ihrem Jojo-Effekt oder dem Zählen von Kalorien quälen. Dass sich Gesundheit und Vitalität ganz einfach erreichen lassen, beweist dir dieser Kurs. Nachhaltige Ernährung, Atemtechniken, ausreichend Schlaf und Lebensfreude bilden die Grundlage für ein energiegeladenes Leben.

Möchtest du wieder dein Wunschgewicht haben? Mehr Kraft und Vitalität? Antriebsfreude und Unternehmungsgeist? Dann sorge für deinen Körper und dessen Lebensenergie. Je gesünder der Körper ist, desto beweglicher ist auch dein Geist. Entscheide dich für das Leben. Oder möchtest du dem altersbedingten, physischen Verfall einfach freien Lauf lassen, wenn es auch anders geht? Nutze den Energie Master und du wirst sehen, wie sich alles zum Positiven verändert.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

1. Dein Körper als ganzheitliche Basis

Menü Footer
Mehr Lebenskraft und Vitalität durch spezielle Werkzeuge

2. Gesundes Atmen für ein starkes Energielevel

Menü Footer
Mehr Energie durch wenig bekannte Atemtechniken

3. Wasser als Quelle des Lebens

Menü Footer
Wasser ist DER Schlüsselfaktor im Leben

4. Die natürliche Gesundheitslehre

Menü Footer
Ein starkes Energielevel erreichen und dauerhaft halten

5. Die gesündesten Lebensmittel der Welt

Menü Footer
Die positive Wirkung ausgefallener Lebensmittel.

Weitere Kapitel

Menü Footer
7 weitere Kapitel

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

No items found.

Dürfen wir vorstellen:

Maxim Mankevich

Maxim Mankevichs berufliche Laufbahn begann dort, wo viele Coaches mit ihrem Wissen erst nach mehreren Jahrzehnten angekommen sind. Maxim begann als Studienleiter bei Greator und wurde zum jüngsten Trainer. Sein Klientel besteht aus Experten und Führungskräften, die er in seinen Vorträgen inspiriert und bis in die Tiefe berührt. Als Hochschuldozent leitete er 40 Seminare, wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Als jüngster Experte erhielt er einen Platz im "Top 100 Speakers Excellence" Katalog und ist in den sozialen Medien ebenfalls mit einer starken Präsenz vertreten. Über 5 Millionen Menschen sind durch die Plattformen mit ihm verbunden, außerdem gibt er sein Fachwissen auch an Unternehmer weiter.

Mehr erfahren
Coach Maxim Mankevich 2
Energie Master

€ 247,-

  • Über 7 Stunden Seminarmaterial
  • 12 Videokapitel
  • Atemübungen
  • Superfood
  • Wasser und seine Wirkung auf den Menschen
  • Nährstoffe, die der Körper braucht

Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Maxim Mankevich

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.