Maxim Mankevich

Glück Master

Gibt es einen Weg zum Glücklichsein? Ja, er existiert. Aber auf andere Weise, als die meisten Menschen es sich vorstellen. Es gibt weder ein Patentrezept noch eine Anleitung, die du befolgen kannst. Was dir den Weg ebnen wird, sind Verständnis und Wissen. Und hierfür ist dieser Onlinekurs ein wunderbarer Wegbegleiter.

Onlinekurs Glück von Maxim Mankevich

Highlights des Kurses

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Facebook-Mastermind-Gruppe
Boni

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Der Videokurs nimmt dich an die Hand und begleitet dich auf dem Weg zu dir selbst. Entdecke die 3 Säulen glücklicher Menschen und werde dir durch praktische Übungen deiner wirklichen Bedürfnisse klar. Der Kurs lehrt dich 3 Mentaltechniken, mit denen du jeder Situation in Frieden begegnen kannst. Lass nicht zu, dass ein weiterer Tag vergeht, an dem du wegen äußerer Umstände unglücklich bist. Die Zeit ist kostbar und dein Leben auf dieser Erde hat einen Stichtag.

Wenn du dich abmühst und immer wieder am gleichen Punkt landest, musst du etwas ändern. Freunde dich mit deiner Dankbarkeit an, denn sie schafft Platz für deine Genialität. Nimm dein Glück ab jetzt selbst in die Hand und verabschiede dich von den Gedanken der Vergangenheit.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Glück Master Video-Kurs

Menü Footer
Stelle dein Leben auf ein festes Fundament. Entwickle eine Einstellung zum Positiven. Lerne Techniken, um dich aus der inneren Unruhe zu befreien.

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Maxim Mankevich

Maxim Mankevichs berufliche Laufbahn begann dort, wo viele Coaches mit ihrem Wissen erst nach mehreren Jahrzehnten angekommen sind. Maxim begann als Studienleiter bei Greator und wurde zum jüngsten Trainer. Sein Klientel besteht aus Experten und Führungskräften, die er in seinen Vorträgen inspiriert und bis in die Tiefe berührt. Als Hochschuldozent leitete er 40 Seminare, wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Als jüngster Experte erhielt er einen Platz im "Top 100 Speakers Excellence" Katalog und ist in den sozialen Medien ebenfalls mit einer starken Präsenz vertreten. Über 5 Millionen Menschen sind durch die Plattformen mit ihm verbunden, außerdem gibt er sein Fachwissen auch an Unternehmer weiter.

Mehr erfahren
Coach Maxim Mankevich 2
Glück Master

149,-

  • Video-Kurs
  • Entwickle die drei Säulen deines Lebens
  • Boni
-> MEHR INFOS
Weitere Onlinekurse von

Maxim Mankevich

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.