Maxim Mankevich

Stress Master

Stress verkürzt dein Leben, lässt deine Haut vorzeitig altern, macht aus dir einen mürrischen Mitmenschen und lässt dich nicht das Leben leben, das du dir wünschst. Leistungs- und Zeitdruck bei der Arbeit sowie der Versuch, die Hausarbeit und die Kindererziehung unter einen Hut zu bringen, erzeugen das permanente Gefühl, das Leben nicht im Griff zu haben. Doch es gibt Hilfe.

Onlinekurs Stress Master von Maxim Mankevich

Highlights des Kurses

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Mastermind-Facebook-Gruppe
4 Stunden Videomaterial
Beste Praxis-Techniken

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Stress ist hausgemacht, denn er ist eine abwehrende Haltung bezüglich der Umwelt oder der eigenen Person. Deine eigene Vorstellung oder Vision vom Leben steht im Widerspruch mit dem, was du täglich erlebst. In diesen Momenten bist du nicht du selbst und das hat seine Folgen.

Im Videokurs erfährst du, dass du mit schwierigen Situationen auch auf entspannte und stressfreie Weise umgehen kannst. Dazu braucht es einen anderen Blickwinkel und das Verständnis, wie du dir deinen Stress erschaffst. Denn du kannst nichts gegen den Stress tun. Nur aufhören, ihn immer wieder zu erzeugen. Dazu musst du dich beobachten und deine Gedanken und Worte reflektieren. Mit welchen Methoden das möglich ist, zeigt dir Maxim Mankevich in seinem Videokurs.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

1. Deine persönlichen Werte

Menü Footer
Videoinhalt

Ich + Schatten = Selbst

Menü Footer
Videoinhalt

3. Stress ist subjektiv

Menü Footer
Videoinhalt

4. Perspektive und Fokus

Menü Footer
Videomaterial

5. Das EGO im Praxisbeispiel I

Menü Footer
Videomaterial

Weitere Videos

Menü Footer
9 weitere Themenbereiche mit Video

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

No items found.

Dürfen wir vorstellen:

Maxim Mankevich

Maxim Mankevichs berufliche Laufbahn begann dort, wo viele Coaches mit ihrem Wissen erst nach mehreren Jahrzehnten angekommen sind. Maxim begann als Studienleiter bei Greator und wurde zum jüngsten Trainer. Sein Klientel besteht aus Experten und Führungskräften, die er in seinen Vorträgen inspiriert und bis in die Tiefe berührt. Als Hochschuldozent leitete er 40 Seminare, wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Als jüngster Experte erhielt er einen Platz im "Top 100 Speakers Excellence" Katalog und ist in den sozialen Medien ebenfalls mit einer starken Präsenz vertreten. Über 5 Millionen Menschen sind durch die Plattformen mit ihm verbunden, außerdem gibt er sein Fachwissen auch an Unternehmer weiter.

Mehr erfahren
Coach Maxim Mankevich 2
Stress Master

247,-

  • 4 Stunden Videomaterial
  • Konflikt- und Drucksituationen meistern
  • Werkzeuge, um Stress zu reduzieren
  • Negative Trigger erkennen
  • Transformation negativer Gefühle
-> MEHR INFOS
Weitere Onlinekurse von

Maxim Mankevich

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.