Dürfen wir dir vorstellen:

Andreas Goldemann

Andreas Goldemann gehört zu den Menschen, die den Fluss der Energie spüren und diesen bewusst beeinflussen können. Als Intuitiver können Menschen wie er im Umfeld Disharmonien wahrnehmen und diese positiv beeinflussen. Während der Mensch normalerweise durch seine Konditionierungen auf äußere Einflüsse reagiert, können sensible Menschen mit entsprechenden Fähigkeiten diese Energien beobachten und sie verändern.

Die Ablösung von negativen gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-Chi und die energetisch/ spirituelle Aufrichtung eines Menschen gehören zu den Spezialgebieten, in denen Andreas Goldemann seit über 25 Jahren tätig ist. Die Rekonstruktion von Knochenstrukturen und Gewebe nach OPs, Unfällen oder Verletzungen zählt ebenfalls zu seinen Behandlungsgebiet. Die Tatsache, dass mittels Sprache und Gesang gearbeitet wird, um die Schwingung der Atome zu beeinflussen, macht die Arbeit von Andreas Goldemann zu etwas Besonderem.

Onlinekurse von

Andreas Goldemann

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

2007 prüfte und akzeptierte der USCIS (United States Immigration Service) Andreas Goldemann als einen der wenigen Spezialisten (O-Visa) mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in seinem Arbeitsbereich und erlaubte Ihm als Key Note / Impulse Sprecher, Trainer und Coach im Bereich Intuitive Work, Mental- und Bewusstseins-Training zu arbeiten. Eine Auszeichnung die den außergewöhnlichen Erfolg in Goldemann’s Arbeitsfeld bestätigt.
O-Visa U.S.A.
Andreas Goldemann hat die besondere Begabung in die Tiefe des Bewusstseins eines Einzelnen zu gehen um Disharmonien zu klären. In mir hat sich vieles geklärt. Ich war in den letzten 20 Jahren bei unzähligen Heilern, doch er ist der bei weitem talentierteste der mir je begegnet ist.
Kristin Nygard, Unity Church of today Mt. Vernon WA
Nach Andreas Arbeit in der wir die Chakren ausgerichtet haben und Anteile des Bewusstseins wieder integriert haben kann ich meine I-Bin Präsenz voll spüren und in meine Kraft treten. Er “resettete" die ganze Gruppenenergie und ich fühle mich seither leichter und präsenter als jemals zuvor. Als hätte ich Flügel die weiter reichen als der Raum in dem ich mich befinde.
Tessie McCabe - Temple of the Divine Mother - Flagstaff, AZ
Die Informationen die Andreas Goldemann in 2 Abendworkshops mit uns geteilt hat waren die wichtigsten seit meinem ersten Treffen mit meinem Master Qi Gong Lehrer. Mein Bewusstsein und meine Selbstheilungskräfte wurden sprichwörtlich auf eine neue Ebene katapultiert. In kürzester Zeit war ich in der Lage Probleme die auf einer Zellulären Ebene erlebt habe zu klären. Ich verstehe jetzt das es keine Limitationen im Bereich der Heilung gibt.
Kathryn Cooper, Blue Heron Healing Center - Port Angeles - WA, Licensed Acupuncture Therapist, Qi Gong teacher since 1993

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.