Dürfen wir dir vorstellen:

Maxim Mankevich

Maxim Mankevichs berufliche Laufbahn begann dort, wo viele Coaches mit ihrem Wissen erst nach mehreren Jahrzehnten angekommen sind. Maxim begann als Studienleiter bei Greator und wurde zum jüngsten Trainer. Sein Klientel besteht aus Experten und Führungskräften, die er in seinen Vorträgen inspiriert und bis in die Tiefe berührt. Als Hochschuldozent leitete er 40 Seminare, wurde mehrfach ausgezeichnet und gehört zu den Top 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum.

Als jüngster Experte erhielt er einen Platz im "Top 100 Speakers Excellence" Katalog und ist in den sozialen Medien ebenfalls mit einer starken Präsenz vertreten. Über 5 Millionen Menschen sind durch die Plattformen mit ihm verbunden, außerdem gibt er sein Fachwissen auch an Unternehmer weiter.

Onlinekurse von

Maxim Mankevich

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Maxim, sein ganzes Sein hat mich zutiefst berührt! Er ist gerade als Mann ein echter Vorreiter zu den Themen Spiritualität & Achtsamkeit. Maxim Mankevich hat mich tief beeindruckt. Ich bin sehr inspiriert!
Laura Seiler
Maxim Mankevich verblüfft! Mich sogar mehrmals. Denn er hat die seltene Gabe zu inspirieren! Er berührt die Menschen, rüttelt wach und verdeutlicht das Geschenk des Lebens aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Ein genialer Redner, der schon viel persönlich auf seiner Reise erlebt hat und daher wirklich etwas zu sagen hat! Maxim Mankevich ist ein ganz Großer und es führt kein Weg an ihm vorbei.
Hermann Scherer
Maxim gehört zu meinen Mentoren, da er sein unglaubliches Wissen komprimiert und verständlich an seine Teilnehmer gibt. Er ist sehr inspirierend und verbindet Weisheiten der klügsten Köpfe aller Zeiten zu Konzepten, die im hier und jetzt funktionieren um die eigene Zukunft positiv zu verändern. Vor allem ist aber Maxim ein Original und anders als die Masse. Ein unverkennbarer Typ, der berührt, verändert und quer denkt.
Tobias Beck
Maxim ist eine wirkliche Ausnahmeerscheinung! Obwohl Maxim jung ist, hat er in vielen Ländern gelebt und sich unglaublich großes Fachwissen angeeignet. Ich habe selten erlebt, dass jemand Wissbegierde, didaktisches Geschick, Charme und Professionalität so vereint wie Maxim. Die Teilnehmer seiner Seminare sind teilweise zu richtigen Fans geworden! Ich bin mir sicher, Maxim’s beruflicher Weg wird ihn ganz nach Oben führen.
Dr. Stefan Frädrich

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.