Dürfen wir dir vorstellen:

Dirk Kreuter

Dirk Kreuter wird als Experte für Neukundengewinnung, Spitzenverkaufstrainer oder Verkaufs-Guru bezeichnet. Der Verkauf liegt ihm schon in jungen Jahren im Blut, deshalb gibt er seine Erfahrungen und Strategien heute als begehrter Redner an alle Menschen weiter, die sich mehr Erfolg im Verkauf wünschen. Er tritt als motivierender Speaker bei Kongressen, Events und Tagungen auf und präsentiert sein Marketing- und Vertriebswissen auch auf Mitarbeiter- oder Kundenveranstaltungen.

Dirk Kreuter startete sein Berufsleben mit einer kaufmännischen Ausbildung, um anschließend sofort als Handelsvertreter tätig zu sein. Die Feinheiten des Verkaufs lernte er durch erklärungsbedürftige Produkte, die sich nur durch eine kompetente und produktbezogene Beratung verkaufen ließen. Hier lernte Kreuter, wie wichtig Fachwissen und Kompetenz sind und dass es gute Argumentationstechniken braucht, um erfolgreich zu sein.

Onlinekurse von

Dirk Kreuter

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.