Dürfen wir dir vorstellen:

Helmar Rudolph

Helmar Rudolph startete seinen beruflichen Werdegang im Bereich Datenbank Marketing sowie Kundenbeziehungsmanagement. 2007 kam er mit den Werken von Charles Haanel in Berührung und übersetzte das "Master Key System" ins Deutsche. Von da an gehörten Themenbereiche wie Hermetik, Mentaltraining, Motivation und Lebenserfolg für Helmar Rudolph zum täglichen Leben.

Wie bei den meisten Menschen resultierte diese Bewusstseinserweiterung aus dem Wunsch, mehr zu leisten, bessere Beziehungen zu leben und einen Sinn für die eigene Existenz zu finden. Er übersetzte weitere Werke von Haanel, schrieb eigene Bücher, hielt Vorträge, Seminare, erstellte Onlinekurse mit unzähligen Videos und siedelte nach Südafrika um. Immer von dem Wunsch getrieben, Menschen den Zusammenhang zwischen Geist und physischer Auswirkung näherzubringen. Diese Vielzahl an Aspekten seiner Tätigkeit sowie alle Onlinekurse werden seit 2019 unter dem Markennamen "Der beste Coach" zusammengefasst.

Onlinekurse von

Helmar Rudolph

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Einfach hervorragend! Sehr leicht zu verstehen und somit in die Praxis umzusetzen. Helmar Rudolph hat damit die Messlatte auf ein zuvor unerreichtes Niveau gelegt.
Patricia Lange
Sehr guter, verständlicher und umsetzbarer Inhalt. Ich habe früher ein fremdbestimmtes Leben gelebt. Mit der Anwendung des MKS, führe ich ein selbstbestimmtes Leben! Für mich das beste, was es in der Persönlichkeitsentwicklung gibt. Herzliche Grüße
Michael K.
Leitung, Vision und Inspiration Ich habe das Vergnügen, Helmar seit über 20 Jahren zu kennen. Damals, als es kaum CRM (Customer Relationship Management) Webseiten gab, hatte er die Vision, CRM zu erkennen, und was Unternehmen benötigen, um mittels Technologie Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Ich bezweifle, dass ich ohne Helmars Leitung, Vision und Inspiration heute da wäre, wo ich jetzt stehe.
Cathy Allington Queensland, Australien www.yougrow.com.au
Die Krone des Master Key Systems Helmar hat geschafft, was viele versucht haben: die schwere Prosa des Master Key Systems zu bändigen und einen praktischen Online Kurs anzubieten, den jeder für seinen persönlichen oder geschäftlichen Erfolg verwenden kann. Dieser Kurs ist wirklich “die Krone” des Master Key Systems.
Marco de Veglia Miami, Florida, USA www.brandfacile.com

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.