Dr. med. Mareike Awe

Intueat

Selbstliebe ist eine Fähigkeit, die den meisten Menschen abhanden gekommen ist. Kindliche Prägungen sorgen dafür, dass wir uns nur noch als Leistungsmenschen verstehen und darauf hören, was andere sagen. Durch mentales Training und intuitives Essen lassen sich in kürzester Zeit ein Umdenken und ein geringeres Gewicht erzielen - ohne Diät oder Kalorienzählen. Wähle auch du die bewusste Veränderung.

Highlights des Kurses

30 Tage Geld zurück Garantie
Über 50.000 begeisterte Kursteilnehmerinnen
Kostenloses Online-Webinar
Podcast

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Der Onlinekurs wurde von der Ärztin und Ernährungsexpertin Dr. Mareike Awe entwickelt, um dir zu zeigen, dass es ohne Diäten geht. Genau gesagt sind Diäten das eigentliche Problem, dass du nicht an Gewicht verlierst und deine Wunschproportionen hast. Wenn der Mensch den Bezug zu sich selbst verliert, kann er sämtliche Signale des Körpers nicht mehr wahrnehmen, der ihn von innen heraus lenkt und leitet. Intueat ist ein Programm, mit dem du diese Fähigkeiten wiederfindest, weil du beginnst, auf deine innere Stimme zu hören.

Das Online-Coaching dauert 10 Wochen und umfasst Audios, Videos, Mentalübungen und ein kostenloses Webinar, um dich wieder mit dir selbst zu verbinden. Um gesund zu leben, brauchst du nichts weiter, als den Zugang zu deinem Selbstwertgefühl und dem Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Der Kurs unterstützt dich auf dem Weg dorthin und zeigt dir, wie sich deine Welt verändern kann, wenn du wieder beginnst, an dich zu glauben.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

Mentalübungen

Menü Footer
Übungen, um deine Überzeugungen von dir selbst positiv zu verändern

Audiotraining

Menü Footer
Neue Überzeugungen entstehen durch das Hören positiver Aussagen.

Mentales Training

Menü Footer
Übungsblätter und Erinnerungskärtchen für die mentale Veränderung.

Motivation

Menü Footer
Mails, Erfahrungsberichte und Videos, die dich auf dem Weg der Veränderung unterstützen.

Community

Menü Footer
Austausch von Erfahrungswerten

Premium Support

Menü Footer
Persönliche Betreuung durch das Support-Team.

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Dr. med. Mareike Awe

Dr. Mareike Awe hatte (wie die meisten Frauen) ein Selbstbild von ihrem Körper, mit dem sie sich nicht wohlfühlte. Es folgten etliche Diäten, die nur ein Ergebnis hatten - die Gedanken kreisten immer mehr um das Essen. Mit Beginn ihres Medizinstudiums kam Dr. Mareike Awe erstmals mit "intuitivem Essen" in Berührung und setzte sich mit dieser Ernährungsphilosophie intensiv auseinander. Parallel dazu begann sie mit mentalem Training, um erlernte Konditionierungen aufzubrechen und neue Gewohnheiten zu bilden.

Dabei kam sie zu der Feststellung, dass Diäten nicht funktionieren können, weil sich der Mensch mit ihnen gegen die Natur wendet. Dinge ändern sich nicht, wenn nur die Symptome behandelt werden. Um anhaltende Veränderungen zu erreichen, müssen die Wurzeln des Fehlverhaltens beseitigt werden. Ernährungsumstellung, bewusstes Essen sowie das Training mentaler Techniken machen es möglich, ein neuer Mensch zu werden.

Mehr erfahren
Coach Mareike Awe 2
Intueat

549,-

  • 10-wöchiges intueat Coaching-Programm
  • Mehr als 50 Video-Coachings und Übungen
  • Mentales Training
  • Premium Support
  • Workbook
  • Studienorientierte Erfolgsanalysen
  • mehr als 20 Motivationsvideos

Mehr Informationen
Intueat - Ratenzahlung über 3 Monate

185,-

Mehr Informationen
Intueat - Ratenzahlung über 6 Monate

93,-

Weitere Onlinekurse von

Dr. med. Mareike Awe

No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor
weiter nächster Onlinekurs

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.