Verena Krone

Leb dich gesund

Du bist müde und abgeschlagen? Du fühlst dich nicht mehr wohl in deiner Haut? Dann ist es höchste Zeit für "Leb dich gesund" - den Onlinekurs, der dich ganzheitlich in Schwung bringt. Nahrhaftes Essen, ausreichend Bewegung, genügend Schlaf und eine innere Verbundenheit mit dir selbst sind notwendig, um fit und leistungsfähig zu sein. Wir wissen das, setzen es aber viel zu selten um.

Highlights des Kurses

Live Calls im LEB DICH GESUND Club
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
335 natürlich gesunde Rezepte
Facebook Community

Das erwartet dich in diesem Onlinekurs

Du bist nur dann leistungsfähig, wenn Körper und Geist gesund sind und zusammenarbeiten. Fühlst du dich nicht mehr wohl, ist das ein Zeichen für einen Mangelzustand. Der Onlinekurs zeigt dir, wie du wieder ausgeschlafen in den Tag startest und dich auf neue Herausforderungen freust. Unterschiedliche Lebenssituationen lassen sich mit Freude meistern und Heißhungerattacken, mit denen du deinen Frust hinunterschluckst, gehören der Vergangenheit an.

Du erfährst, warum der Biorhythmus wichtig ist und wie sich festgefahrene Ernährungsgewohnheiten ändern lassen. Du lernst die Darmtätigkeit zu verstehen und warum eine nährstoffreiche Ernährung so wichtig ist. Das Beste ist - du brauchst dich nicht mehr mit Diäten quälen, weil eine rundum gesunde Lebensweise deinen Körper auf natürliche Art und Weise heilt und das Idealgewicht herstellt.

Dieser Kurs besteht aus den folgenden Kapiteln

Die meisten Onlinekurse sind in Kapiteln, Modulen oder Zeiteinheiten aufgebaut. Nachfolgend geben wir dir einen Überblick, was dich an an Themen erwartet und wie der Kurs inhaltlich aufgebaut ist.

48 Videolektionen

Menü Footer
Biorhythmus, Evolution, Darm, Ernährung...

89 Kursdateien

Menü Footer
2 Rezeptsammlungen, 1 Saisonkalender, 12 Monats-Wochenpläne

1 2 wöchentliche Kursblöcke

Menü Footer
Pro Woche wird ein Kapitel freigeschaltet.

Das sagen bisherige Teilnehmer
über diesen Onlinekurs

Dürfen wir vorstellen:

Verena Krone

Verena Krone ist Mutter dreier Kinder und fand durch eigene Betroffenheit zu ihrer Lebensaufgabe. Durch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, Zeiten als Leistungssportlerin sowie ein Studium der Sportwissenschaft hatte Verena Krone schon immer einen engen Bezug zur Physiologie des Menschen. Als sie 2010 einen Tiefpunkt in ihrem Leben erreichte, stellte sich die Frage nach Veränderungen. Ständige Abgeschlagenheit, quälender Heuschnupfen und das Gefühl, den täglichen Anforderungen nicht mehr gerecht werden zu können, waren der Beginn einer radikalen Veränderung.

Über 15 Jahre Weiterbildungen und die Suche nach dem individuellen Weg hatten nichts an einem Zustand geändert, der mit mehr Gewicht als notwendig, Müdigkeit und Energiemangel einherging. Die Lösung fand sich wenig später in der Psychoneuroimmunologie, die sich aus einer Ernährungs- und Komplementärtherapie zusammensetzt.

Mehr erfahren
Coach Verena Krone 2
Lebe dich gesund

699,-

  • 48 Videolektionen
  • 89 Downloaddateien
  • Zutritt zur geschlossenen Facebookgruppe
  • 2 Rezeptsammlungen
  • Wochenpläne für 12 Monate
  • 6 Live Calls pro Jahr
Mehr Informationen
Weitere Onlinekurse von

Verena Krone

No items found.
weiter nächster Onlinekurs
No items found.
weiter nächster Onlinekurs
Zu diesem Onlinekurs liegen uns keine Teilnehmer-Stimmen vor
weiter nächster Onlinekurs

Diese Onlinekurse könnten dir auch gefallen

Die folgenden Onlinekurse sind vielleicht ganz nach deinem Geschmack. Sie bewegen sich teilweise in ähnlichen Themenfeldern wie der aktuelle Kurs, zumindest sind sie alle aus der selben Hauptkategorie.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.