Dürfen wir dir vorstellen:

Veggi Mäggi

Margret Kokta hat die Liebe zum Kochen zum Beruf gemacht. Seit über 35 Jahren kreiert sie neue Rezepte, gibt Kochkurse und bringt den Menschen ihre Begeisterung für gesunde Ernährung nahe. In Coachings und Koch-Shows überrascht sie die Teilnehmer mit der Vielfalt und Geschmacksintensität pflanzlicher Gerichte, denn veganes Kochen ist zu ihrer Leidenschaft geworden.

Onlinekurse von

Veggi Mäggi

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Was soll ich sagen? Dieser Online Kochkurs hat meinen (Koch)-Horizont erweitert. Es macht echt viel Spaß, "live" beim Kochen dabei zu sein. Ganz besonders gefallen hat mir die sympatische Ausstrahlung der Köchin. Außerdem vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu toppen!
Magda Werderits
Obwohl ich kein Neuling in der veganen Küche bin, kommen doch immer wieder die gleichen Standardgerichte bei mir auf den Teller, und manchmal wünsche ich mir mehr Abwechslung. Dieser Wunsch wird in Veggi Mäggis Online-Kochkurs mehr als erfüllt! So viele tolle Ideen gibt’s da! Endlich weiß ich, wie man köstliche vegane Panade macht und traue mich nun auch über das für mich eher heikle Thema Laibchen in der Pfanne, die ich sooo liebe! Danke für diesen hochmotivierenden Kochkurs!
Andrea Semper

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.