Dürfen wir dir vorstellen:

Verena Krone

Verena Krone ist Mutter dreier Kinder und fand durch eigene Betroffenheit zu ihrer Lebensaufgabe. Durch eine Ausbildung zur Physiotherapeutin, Zeiten als Leistungssportlerin sowie ein Studium der Sportwissenschaft hatte Verena Krone schon immer einen engen Bezug zur Physiologie des Menschen. Als sie 2010 einen Tiefpunkt in ihrem Leben erreichte, stellte sich die Frage nach Veränderungen. Ständige Abgeschlagenheit, quälender Heuschnupfen und das Gefühl, den täglichen Anforderungen nicht mehr gerecht werden zu können, waren der Beginn einer radikalen Veränderung.

Über 15 Jahre Weiterbildungen und die Suche nach dem individuellen Weg hatten nichts an einem Zustand geändert, der mit mehr Gewicht als notwendig, Müdigkeit und Energiemangel einherging. Die Lösung fand sich wenig später in der Psychoneuroimmunologie, die sich aus einer Ernährungs- und Komplementärtherapie zusammensetzt.

Onlinekurse von

Verena Krone

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Als NLP-Coach selbst die Hilfe eines Coachs in Anspruch zu nehmen, ist immer eine besondere Situation. Ich habe Verena Krone als außerordentlich kompetent erlebt, versiert in ihren Methoden, einfühlsam aber sehr klar in dem, was sie engagiert vertritt und immer ganz bei dem Menschen, der gerade vor ihr sitzt. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und danke ihr sehr für mein neues, schmerzfreies Leben.
Christiane Heinze
„..die Chance zu einem noch besseren Lebensgefühl....." Die Begleitung durch Verena empfehle ich jedem, der bereit ist seine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Nach ihrem LEB DICH GESUND TRAINING und ihrem Coaching wirst du deine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten überdenken und somit die Chance zu einem noch besseren Lebensgefühl nutzen.
Marie Evers
LEB DICH GESUND hat mir geholfen, meine volle Energie ausschöpfen zu können. Ich war skeptisch am Anfang. Sind die ganzen Bausteine wirklich so gut und wertvoll? Und helfen sie, dass ich mich besser fühle? Und ich wirklich mehr Energie habe? Ja, es hat absolut geklappt. Ich kann sagen, dass ich jetzt auch in stressigen Situationen dadrüber stehe. Selbst, wenn meine kleinen Kinder in der Nacht unruhig schlafen und ich früher aufstehen muss, bin ich am nächsten Morgen trotzem fit. Ich bin ausgeglichener. Ich fühle mich gesünder. Verena ist ein toller Coach. Wenn man Verena vertraut, ist das der beste Weg, gut durch das Programm zu kommen und vor allen Dinge für sich etwas Gutes herauszuholen und in seine Energie zu kommen!
Nicole Noetzel
Ich bin begeistert von LEB DICH GESUND. Verena hat ein tolles Konzept mit viel Leidenschaft erschaffen. Man bekommt als Laie ein Verständnis, wie unser Körper funktioniert, man bekommt die richtigen Werkzeuge an die Hand, die man zielführend einsetzen kann. LEB DICH GESUND ist ein Lifestyle-Konzept und die beste Investition für einen selbst. Ich bin sehr dankbar dafür. Und ich kann es jeder Frau ans Herz legen, die Verantwortung für ihren Lifestyle übernehmen möchte!
Christina Ziguna

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.