Dürfen wir dir vorstellen:

Dr. med. Mareike Awe

Dr. Mareike Awe hatte (wie die meisten Frauen) ein Selbstbild von ihrem Körper, mit dem sie sich nicht wohlfühlte. Es folgten etliche Diäten, die nur ein Ergebnis hatten - die Gedanken kreisten immer mehr um das Essen. Mit Beginn ihres Medizinstudiums kam Dr. Mareike Awe erstmals mit "intuitivem Essen" in Berührung und setzte sich mit dieser Ernährungsphilosophie intensiv auseinander. Parallel dazu begann sie mit mentalem Training, um erlernte Konditionierungen aufzubrechen und neue Gewohnheiten zu bilden.

Dabei kam sie zu der Feststellung, dass Diäten nicht funktionieren können, weil sich der Mensch mit ihnen gegen die Natur wendet. Dinge ändern sich nicht, wenn nur die Symptome behandelt werden. Um anhaltende Veränderungen zu erreichen, müssen die Wurzeln des Fehlverhaltens beseitigt werden. Ernährungsumstellung, bewusstes Essen sowie das Training mentaler Techniken machen es möglich, ein neuer Mensch zu werden.

Onlinekurse von

Dr. med. Mareike Awe

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Das Beste, das mir passieren konnte. Ich bin begeistert! IntuEAT und Mareike Awe zu finden ist das Beste, das mir in meiner jahrzente-langen Diät VERGANGENHEIT passieren konnte. IntuEAT ist viel mehr als nur ein Abnehm-Programm. Es ist ein Lebens-Coaching. Nach unzählige Diäten, erneuter Gewichtszunahme nach einer Magenverkleinerung, habe ich erst mit Hilfe von Mareike und IntuEAT geschafft ohne jegliches verzichten durch Selbstreflektion, Motivation und Freude am Leben bereits 14kg abzunehmen. Durch Mareike, ihrem IntuEAT Programm, ihre wunderbare Art zu motivieren, habe ich gelernt intuitiv zu essen, das Leben zu lieben, mich mit MIR, meinen Bedürfnissen, mein Leben zu befassen, den Körper nicht mehr als hässliche dicke Figur (die es nicht mehr gibt) anzusehen, sondern als LEBEN, mein wirkliches „Wohlfühl-ICH zu finden - und was noch viel wichtiger ist: glücklich zu werden. Ich bin zu einem neuen glücklicheren, lebensfrohen und positiveren Menschen geworden. Liebe Mareike, liebes IntuEAT Team - DANKE, dass es Euch gibt!
Mariana
Das intueat Programm hat mich…wieder aufgerichtet, aktiviert und motiviert Das intueat Programm hat mich motiviert, meine Alltagsgewohnheiten neu zu überdenken. Nicht nur, was meine Ernährung angeht, sondern auch, wie ich meinen Tag gestalte. Die Meilensteine des Programms sind fabelhaft aufeinander abgestimmt, das Workbook liebevoll gestaltet und der absolute Hit: die geführten Entspannungsreisen. Ich arbeite seit vielen Jahren als Klinische Psychologin und bin begeistert von der Art wie Dr. Awe und ihr Team die Informationen darbieten. Verständlich, motivierend, begeisternd. und zu guter letzt: Dieses Programm hat mich in einer schwierigen Phase der Pandemie gefunden und mich wieder aufgerichtet. Danke für diese Lebensverändernden Momente
Kerstin B.

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.