Dürfen wir dir vorstellen:

Eun Mie Anne Thiele

Eun Mie Anne Thiele ist Yoga-Lehrerin aus Berufung. Schon seit ihren frühen zwanziger Jahren fühlte sie sich zu der philosophischen Lehre geistiger und körperlicher Übungen hingezogen. Das erste prägende Erlebnis mit Yoga hatte sie mit Anfang 20. Während einer Weiterbildung mit integriertem Yogatraining erfuhr sie erstmals, wie sich Yoga auf Körper und Geist auswirkt. Und genau dieses Gefühl von Glück, Harmonie und Gleichgewicht war es, was sie nicht mehr losließ.

Während einer schwierigen Lebensphase wurde ihr bewusst, dass Yoga nicht nur ein hilfreicher Begleiter in einer emotional anstrengenden Zeit war. Sie erkannte, dass Yoga ihre Bestimmung war und zu ihrem täglichen Lebensausdruck werden sollte und musste. Das bedeutete, dass sie ohne zu zögern die Ausbildung zu einer Yogalehrerin absolvierte, um anderen Menschen das Gefühl von Glück und Gelassenheit nahezubringen.

Onlinekurse von

Eun Mie Anne Thiele

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Die Yoga-Kurse von Anne Thiele sind für mich der perfekte Ausgleich zu meinem stressigen Berufsleben. Sie helfen meinem Geist dabei, sich zu entspannen und tun zusätzlich meinem Körper sehr gut. Ich merke, wie ich von Woche zu Woche fitter werde! Anne ist eine tolle Trainerin, die alle Übungen supergut erklärt und präzise Vormacht!
Yoga-Schülerin
Ich merke nach jeder Einheit mit Anne als Trainerin, wie ich entspannter und fitter werde. Sie hilft mir mit ihren Erklärungen dabei die Übungen richtig zu machen und Yoga besser zu verstehen. Zusätzlich hilft sie mir dabei, meinem stressigen Studiums Alltag zu entkommen. Ich hoffe, dass in der Zukunft noch mehr Kurse mit ihr stattfinden!
Yoga-Schülerin
Durch Anne habe ich zu mir zurückgefunden! Anne hat mit mir dabei geholfen, mich wieder auf mich selbst zu besinnen. Ich gehe super gerne zu ihr ins Studio, weil man sich hier so gut aufgehoben fühlt. Sie ist stets nett und zuvorkommend und weiß genau, wie sie mit den individuellen Umständen eines jeden Teilnehmers umgehen muss.
Yoga-Schülerin
Ich habe Anne so viel zu verdanken! Ich kann während einer stressigen Phase meines Lebens zu ihr um durch Yoga einen Ausgleich zu schaffen und sie hat mir mehr geholfen als ich es mir hätte vorstellen können. Nicht nur, dass sie mir durch ihr tolles Training ein supergutes Körpergefühl gegeben hat, sie hat sich nach dem Training persönlich an mich gewandt als sie gemerkt hat, dass es mir nicht gut ging. Durch Anne habe ich wieder Entspannung und Gleichgewicht in meinem Leben! Dafür bin ich ihr unglaublich dankbar.
Yoga-Schülerin

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.