Dürfen wir dir vorstellen:

Suk-Jae Kim

Suk-Jae Kim ist Airlinepilot und hat seit 2005 mehr als eine halbe Million Fluggäste sicher ans Ziel gebracht. Er liebt es, mit seiner Boeing 747 durch den Himmel zu fliegen. Er kennt aber auch die Ängste der Menschen, die sich nur ungern in ein Flugzeug setzen, weil sie mit Flugängsten zu kämpfen haben. Nachdem Suk-Jae Kim den Podcast Cockpitbuddy gestartet hatte, wurde ihm klar, welche Berufung neben seinem Job als Pilot auf ihn wartete. Seitdem widmet er sich seiner Leidenschaft, Menschen zur Seite zu stehen, die ihre Flugangst überwinden möchten.

Suk-Jae Kim weiß, welchen Problemen sich Menschen stellen müssen, die Angst vor dem Fliegen haben. Heute arbeitet Suk-Jae als Flugangstcoach und hilft Menschen, ein entspanntes Verhältnis gegenüber dem Fliegen zu entwickeln.

Onlinekurse von

Suk-Jae Kim

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Mit der Hilfe von Jae-In Kim und Suk-Jae Kim habe ich es geschafft. Die beiden haben ein hervorragendes Coaching Programm aufgesetzt und sie begleiten dich da auch durch. Die Übungen sind nachhaltig für dein ganzes Leben.
Andrea McLang
Mein ganzes Leben lang habe ich aufgrund von Flugangst auf zahlreiche Urlaube und Reisen verzichtet. Jetzt kann ich stolz verkünden, dass ich gerade von einer dreimonatigen Reise vom anderen Ende der Welt zurück gekommen bin.
Anja Wardthuysen
Es war ein wundervoller Tag für mich mit ganz vielen Eindrücken. Ich hab die letzten 6 Wochen ganz viel über mich und meine Gedanken gelernt, meine Willenskraft gestärkt, mir Vertrauen geschenkt, anderen Menschen und der Technik vertraut und täglich hart an mir selbst gearbeitet. Es hat sich total gelohnt und ich werde weitermachen. Eben habe ich es sogar das erste Mal geschafft, komplett eiskalt zu duschen und somit habe ich den nächsten Meilenstein gesetzt. Vielen, vielen Dank noch mal an Suk-Jae und seine Frau für die Zeit, die Ihr in die Coachings investiert. Ihr seid wundervolle Menschen und alle anderen auch, die ich heute kennenlernen durfte. Bleibt weiterhin so mutig und ich würde mich freuen, Euch irgendwo, irgendwo mal wiederzusehen.
Stefanie Schott
Obwohl ich nun mittlerweile 37 bin und mich bisher nie ins Flugzeug getraut hatte und katastrophisierte bin ich gestern mit Suk-Jae eingestiegen und wurde zum ersten Mal im Leben airbone. Es war ein fantastisches Erlebnis. Hatten zuerst eine sehr kleine Maschine bei der man die Aerodynamik total schön spürte und auf dem zweiten Flug eine schöne A320. Leute, Fliegen ist sooooo der Hammer toll und safe! Wenn Ihr an Euch wachsen wollt und lustig seid und Lust habt das Leben mal von einer anderen, spannenden Seite kennenzulernen, dann besucht unbedingt das Coaching von Suk-Jae. Obwohl ich ängstlich war und mir nicht vorstellen konnte, innerhalb eines Monats das zu machen wovor ich mein ganzes bisheriges Leben Angst hatte, betrachte ich das Fliegen nun von einer neuen und sehr schönen Seite. Ein riesiger Gewinn (als Extrabonus lernte ich über vier Wochen lang auch noch nebenbei ganz tolle Freunde kennen). Vielen Dank für Dein Engagement Suk-Jae und die wunderschöne, bereichernde Erfahrung und für dieses Lebenshighlight!
Thomas Berberich

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.