Dürfen wir dir vorstellen:

Dr. Hendrik Wahler

Wissen alleine reicht nicht, auch das Handeln gehört dazu. Doch wenn du nicht weißt, wer du sein könntest, lässt sich der erste Schritt auch nicht gehen. Dr. Hendrik Wahler kennt die zwei Seiten der Persönlichkeit aus eigener Erfahrung - den Wissenschaftler, der alle Ursachen erforscht und den Praktiker, der die Veränderung bewirken will.

Alles im Leben trägt zur Weiterentwicklung bei. Es geht immer um die Frage, ob du an einer Herausforderung wächst oder stehenbleibst und Chancen vergibst. Dr. Hendrik Wahlers Stärke liegt in der Verknüpfung unterschiedlicher Schwerpunkte. Für ihn bilden die Persönlichkeitsentwicklung, Stress und Resilienz sowie Glück die Grundpfeiler eines glücklichen Lebens. In seinen Vorträgen und Coachings widmet er sich diesem Grundlagenverständnis und möchte dich mit diesem Wissen befähigen, dein Leben ganz spielerisch nach deinen Vorstellungen zu gestalten.

Onlinekurse von

Dr. Hendrik Wahler

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Wir sind von Herrn Dr. Wahlers Webinaren durchweg überzeugt und konnten zahlreiche neue Impulse und Einsichten zu den Themen Stress- und Zeitmanagement mitnehmen. Daher können wir seine Webinare – insbesondere auch für den Bildungssektor – uneingeschränkt weiterempfehlen.
Prof. Dr.-Ing. Christian Reichert, Studiengangsleiter Prozesstechnik Technische Hochschule Bingen
Die Seminare von Herrn Dr. Wahler haben die Fähigkeiten unseres Teams in den Bereichen Zeitmanagement und Resilienz nachhaltig verbessert und weiterentwickelt. Dank der zahlreichen Übungen konnten wir die theoretischen Grundlagen auch unmittelbar in der Praxis umsetzen. Ich bin von der Qualität der Seminare von mindyourlife | Dr. Hendrik Wahler durchweg überzeugt und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. Martin Vaupel Head of Global Regulatory Affairs ADAMA Deutschland GmbH
Der Workshop von Herrn Wahler hat uns begeistert und viele neue Einsicht beschert. Dank der praktischen Übungen konnte unser Team viele hilfreiche Strategien für den persönlichen Alltag mitnehmen. Wir können die Seminare von Herrn Dr. Wahler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Prof. Dr. Oliver Roll Management Team Roll & Pastuch GmbH
Die Workshops waren genau auf unseren Arbeitsalltag zugeschnitten und wurden sehr gut durchgeführt. Als Betriebsratsvorsitzender kann ich die Zusammenarbeit mit ‚mindyourlife‘ jedem Kollegen ans Herz legen.
Klaus Ditzel, Betriebsratsvorsitzender NORMA Group Holding

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.