Dürfen wir dir vorstellen:

Wladislaw Jachtchenko

Wer selbstbewusst und überzeugend reden will, braucht in den meisten Fällen Unterstützung. Der Mensch kommt zwar mit vielen Talenten auf die Welt, doch wenn diese in jungen Jahren nicht gefördert werden, fehlt  im Erwachsenalter die Erfahrung. Wladislaw Jachtchenko ist Volljurist und Politologe, seine Liebe und Leidenschaft gehören jedoch der Sprache und ihren Ausdrucksmöglichkeiten.

Seit 2007 ist er als Speaker, Business-Trainer und Trainer für Rhetorik in allen Bereichen der Business-Kommunikation unterwegs und zeigt Menschen, wie man seinen Überzeugungen Ausdruck verleiht. Als Gründer der Argumentorik-Akademie entwickelte er ein sogenanntes Argumentorik-Konzept. Dabei geht es um das schlüssige Argument eines Vortrages, das den Kern einer Kommunikation bildet, während Rhetorik ein Hilfsmittel ist, um den Sachverhalt interessant und wirkungsvoll zu übermitteln.

Onlinekurse von

Wladislaw Jachtchenko

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Die Lektionen sind sehr hilfreich und werden super gut erklärt! Was in Hunderten von Büchern steht, bringt der Rhetorik-Trainer mit wenigen Worten genau auf den Punkt. Klasse!
Olga M.
Tolle Inhalte! Besonders die praktischen Übungen haben mir sehr gefallen. Jetzt heißt es für mich: Üben. Üben. Üben. 5 Sterne von mir
Lena R.
Er ist überzeugend, seine Challenges sind hilfreich, man lernt sehr viel, er ist ehrlich und offen und bringt einem durch sein Vorbild alles bei, um ein guter Redner, eine gute Rednerin zu werden. Er weckt sogar den Spaß dabei, auch wenn man vorher Angst davor hatte.
Ute L.
Hohe Informationsdichte für Rhetorikanfänger. Bringt mich definitiv einen Schritt weiter. Guter Einstieg, der Lust macht sich mit dem Thema intensiver zu beschäftigen
Rainer B.

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.