Dürfen wir dir vorstellen:

Yulia Haybäck

So bunt wie Yulias Küche ist ihre Herkunft. Ihre Mutter kommt aus Venezuela, ihre Großeltern aus Spanien und ihr Vater ist Wiener. Schon mit 9 Jahren war ihr Lieblingsspiel das Kochen und aus dem Spiel wurde eine Leidenschaft, die bis heute geblieben ist. Nicht nur ihre internationalen Wurzeln sorgten für eine Liebe zu den unterschiedlichsten Gerichten. Yulia lebte auch in Südamerika, Spanien und Jordanien und bekam dadurch Einblicke in die vielen Facetten der für diese Länder typischen Küchen, die sie bis heute inspirieren.

Vor über 13 Jahren lernte sie das Grillen kennen und lieben. Seitdem begleiten sie die Grills nicht nur bei den Grillkursen, sondern auch bei vielen ihrer Caterings. Grillen ermöglicht die frische Zubereitung von Speisen, selbst wenn keine Kücheninfrastruktur vorhanden ist. Auf diese Weise zeigt Yulia, dass Grillen nicht nur Männersache ist, sondern auch in Frauenhände gehört.

Onlinekurse von

Yulia Haybäck

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Yulia ist die beste die man sich für eine Veranstaltung nur wünschen kann! Man muss ihre Arbeit live sehenum zu wissen wie perfekt sie arbeitet! All unsere Freunde und Bekannten schwärmen heute noch von diesem perfekten Essen und die mega Optik wie alles liebevoll zubereitet wurde. Für mich kommt in Zukunft niemand anderer in Frage wie Yulia und ihr Team!
Eine Kundin
Köstliches Menü mit großer Auswahl, märchenhaftes Dessertbuffet, professioneller und unkomplizierter Service von Anfang bis Ende - Yulia und ihr Team haben unsere Hochzeit zu einem absoluten Highlight gemacht. Danke!
Eine Kundin
Wir sind immer wieder begeistert und können dich nur allen weiter empfehlen.
Eine Kundin
Tolles Essen, tolle Köchin, tolles Team! Einfach großartig - sehr zu empfehlen!
Eine Kundin

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.