Dürfen wir dir vorstellen:

Thomas Pollad

Seit dem Jahr 2015 ist Thomas Pollad mit Bitcoin verbunden und hat sich auf diesem Gebiet zu einem Spezialisten entwickelt, der im deutschsprachigen Raum Vorträge zu Themen wie Bitcoin, Krypto und krisensichere Währungen hält. 2017 erstellte er einen eigenen Block und seit 2019 betreibt er einen Youtube-Channel. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen Verbindungen am Markt, die ihm zu Insiderwissen verhalfen, hat er sich mittlerweile zu einem Krypto-Experten für Funk und Fernsehen entwickelt.

Selbst wer schon in der Materie Fuß gefasst hat, kann vom Wissen dieses Experten profitieren. Je intensiver man sich in die Thematik einarbeitet, desto entspannter funktioniert das passive Geldverdienen. Wer dann noch strategische Informationen vom Insider erhält, wird mit Geduld und Hartnäckigkeit erfolgreich sein.

Onlinekurse von

Thomas Pollad

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Kurze Zeit, nachdem ich die Dinge aus dem Kurs umgesetzt habe, habe ich mich viel Freier von den Banken und dem Geldsystem gefühlt! Ihr könnt euch vorstellen, was das für eine Erleichterung bedeutet hat! Für mein privates und mein berufliches Leben! Vielen Dank an dich lieber Thomas!
Markus Liebermann
Ich liebe die Vielfalt der Werkzeuge, die ich jetzt dank dem Bitcoin Strategie Kurs habe. Ich muss nicht immer raten, ob ich das Richtige für meine finanzielle Freiheit tue. Ich habe so viel tiefere Wissen und Know How gelernt. Danke Thomas.
Darius Habermann
Ich habe Tom Erl 2017 über Facebook kennengelernt. Er hat dort auf eine Krypto-Frage von mir geantwortet. Ich bin super super dankbar für diesen Moment, weil uns seitdem eine enge Freundschaft verbindet und er mein Krypto-Mentor geworden ist. Tom hilft mir bei allen Krypto-Angelegenheiten (Kryptobörsen, verschiedene Wallets einrichten (Ledger, Trinity), Kryptos schicken/empfangen und und und…), wo ich allein nicht weiterkomme. Er hat wirklich die TOP-Expertise, was Kryptowährungen angeht…dazu sehr menschlich und sympathisch. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Maria Savova

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.