Dürfen wir dir vorstellen:

Imke Krüger

Imke Krüger ist Mutter von drei Kindern und Gründerin von "level up!". Dieses Fitness- und Ernährungsprogramm ist auf die Bedürfnisse von Frauen und Müttern zugeschnitten und soll diesen helfen, sich wieder mit ihrem Körper anzufreunden. Die Personal-Trainerin weiß, mit welchen Schwierigkeiten Mütter zu kämpfen haben und dass es in dieser Situation manchmal einen Anstoß braucht, um etwas für sich selbst zu tun.

Nachdem sich Imke Krüger ihr Studium durch Fitnesskurse finanzierte, machte sie diese Leidenschaft 2015 zum Beruf. Hinzu kam die Erfahrung, nach 3 Kindern etwas aus der Form geraten zu sein, was den Wunsch, als Fitness-Trainerin zu arbeiten, unterstützte.

Onlinekurse von

Imke Krüger

Mit den positiven Stimmen und Testimonilas runden wir das Profil des Coach und Experten ab. Somit erfährst du, welche Erfahrung andere Menschen gemacht haben und wie sie dadurch profitierten.

Ich hatte mir immer vorgenommen, selber für meine Fitness zu sorgen, aber der innere Schweinehund hat mich immer davon abgehalten. Dank Imke bin ich nun wesentlich fitter, ich fühle mich gut und habe mehr Kondition.
Nadine
Nach der Geburt meiner Kinder war träge, müde und steif. Ich wußte nicht, wie ich das ändern sollte. Imkes Programm war dann die Wende: Die Müdigkeit ist weg und sogar meine Schwangerschaftskilos und das Bauchfett sind verschwunden.
Christina
Bereits nach wenigen Stunden habe ich gemerkt, dass sich meine Silhouette positiv verändert hat. Gerade die Gruppendynamik im Kurs finde ich besonders gut. Das Programm gibt mir Energie und Kraft für meine Kinder und den Alltag.
Yvonne
Ich war müde im Alltag und wollte unbedingt etwas an meinem Übergewicht ändern. Durch den Austausch in der Gruppe wußte ich, dass ich nicht allein bin. Ich habe jetzt eine bessere Kondition, bin glücklicher und habe mehr Lebensfreude!
Viktoria

Diese Experten könnten dich auch interessieren

Diese Coaches und Experten gefallen dir vielleicht auch. Sie sind in der selben Kategorie bei viivaa zu finden und manche bewegen sich in einem ähnlichen Themenfeld - Weitere schlaue Köpfe, die dich weiterbringen können.

Regelmässig frischer Input für dich

Lass dir ein bis zwei Mal im Monat von viivaa frischen Input in deinen Briefkasten liefern. Wir stellen dir neue Onlinekurse vor, versorgen dich mit interessanten Interviews zusammen mit Coaches und Experten rund um persönliches Wachstum und regelmässig lassen wir für dich coole Benefits und Aktionen vom Stapel.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.